Antworten

Vodafone Karte im CI+Modul ohne Vorankündigung gesperrt

Antworten
StefanBW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 22
333 Ansichten

Re: Vodafone Karte im CI+Modul ohne Vorankündigung gesperrt

Hallo @axels 

 

ich habe einen ähnlichen Fall.

 

Sky-Kunde ist mein Vater. Er ist 84 und leidet an schwerer Demenz. Seit vielen Jahren nutzt er ausschließlich einen älteren Humax Receiver der uns von KabelBW/Unitymedia überlassen wurde. Es ist für ihn in seinem jetzigen Zustand unmöglich zum SkyQ Receiver zu wechseln und diesen zu bedienen. Ich bitte dringend um Hilfe da er Sky sonst nicht länger nutzen kann. Die auf Sky übertragenen Formel 1 Rennen sind ihm sehr wichtig und eines der wenigen Ereignisse die ihm noch Freude bereiten.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 22 von 22
322 Ansichten

Re: Vodafone Karte im CI+Modul ohne Vorankündigung gesperrt

Hallo @StefanBW

 

das sieht nicht so gut aus, aber ich schaue mal. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten