25.03.2025 09:24
Hallo @denniskr9494,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.03.2025 21:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2025 21:53
Können Sie mir weiterhelfen, zwecks der Umstellung der neuen giga home TV Box und meinem sky Abo
Brauchen Sie noch andere Daten und können Sie mir helfen mein sky Abo neu einzustellen bzw frei zuschalten?
Vielen Dank
Christian Schmidt
28.03.2025 21:45
@82er Lösche Deine Nummern hier, die brauchst Du nicht öffentlich zu senden, nur den Mod in PN dann
😉
28.03.2025 21:47
Hallo @82er !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!
Die kann hier jeder sehen und missbrauchen. Daher bitte umgehend wieder löschen
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, welche Daten er benötigt und wie du ihm eine private Nachricht senden kannst.
Die Mods arbeiten auch nicht mit öffentlich geposteten Daten. Daher bringt es nichts sie stehen zu lassen und zu riskieren, dass sie jemand missbraucht.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2025 21:58
Vielen vielen Dank für den Hinweis!!!
Ich dachte es geht so und hab es gar nicht bemerkt, das es hier in dem Chat landet.
Ich finde es Mega Kompliziert bei sky zu meinem Anliegen zu kommen.
Wie erreiche ich denn so ein Moderator???
Nochmals dank an kleines 23
Und dich grauerwolf
28.03.2025 22:03
@82er Musst warten bis ein Mod dich bittet ihm Deine Daten zu senden, morgen wieder schauen.😉
28.03.2025 22:13
Oki
Dann mach ich das so,....wünsche dir noch ein schönen Abend und warte mal einfach.
Dankeschön
29.03.2025 08:34
Guten Morgen @82er,
ich helfe dir gerne und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie die KDSN deiner GigaTV-Box in einer privaten Nachricht zu schreiben.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.03.2025 10:15
Guten Morgen Katja
Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe!!!
Ich hab noch eine Frage zu dem Nachrichten Button?
Ich klicke auf deinen Namen und dann finde ich nix, wo ich dir eine private Nachricht schicken kann.
Ich hab gestern abend es schon leider öffentlich gesendet, was ich nicht nochmal machen möchte.
Könntest du mir bitte noch einen Hinweis geben
Mfg C.Schmidt
29.03.2025 10:17
Hab den Button gefunden.
29.03.2025 10:27
29.03.2025 12:54
Hallöchen zusammen!
Da auch ich nun die neue Giga TV Home Box zugeschickt bekam, stehe ich vor demselben Problem wie meine Leidensgefährten in den vorigen Posts!
Keine SKY-Pakete!!!
Im Schreiben von Vodafone steht ganz kurz und knapp: "... teil Sky bitte Deine neue Geräte-Seriennummer mit."
Wie das geht hatte ich mir leichter vorgestellt!!!
Ich bitte also nette Menschen, mir zu helfen 🙏🍀⁉️
29.03.2025 13:21
Hallo @3xopa,
das bekommen wir hin und ich benötige dafür ebenfalls deine Sky Kundennummer sowie die KDSN deiner neuen GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.03.2025 15:41
29.03.2025 15:44
@3xopa,
ich habe deine Daten erhalten und dir auch bereits um 14.39 Uhr geantwortet. Prüfe bitte, ob du mich versehentlich blockiert hast. In dem Fall erreichen dich leider keine Nachrichten von mir. 😶
29.03.2025 17:02
Hallo Katja,
ichbin erstaunt warum die Nachricht von 14.39 Uhr nicht bei mir ankam?!?
Nein, ich habe Dich n i c h t blockiert!
Wo muss ich nachschauen? Doch nicht in meinem Email-Postfach!
Bin halt n e u hier 🤣!!!
29.03.2025 17:14
Hallo @3xopa,
da meine Kollegin Katja bereits ihren wohlverdienten Feierabend genießt, antworte ich dir gerne.
Gehe bitte auf das Profil von @KatjaZ, dort siehst du in dem kleinen Fenster unter "Mich kontaktieren" einen Button für eine private Nachricht (mit einem Briefumschlag gekennzeichnet) und ein Button für das Blockieren/Entblocken (gekennzeichnet mit einem Auge).
VG,
Christina
29.03.2025 17:40
Moin,
hier liegt kein Block vor. Die Nachricht wartet in deinen Posteingang auf dich. Oben rechts auf deinen Avatar klicken und dann nochmal auf den Briefumschlag. 😉
VG, Rene
29.03.2025 19:01
N'Abend ihr freundlichen Helferlein😂,
wieder was dazu gelernt und jetzt auch begriffen, was die KDSN ist!
Auf dem Foto, welches ich hochladen wollte, wäre sie gestanden 🍀
Wem darf ich sie nun als PN schicken?
@KatjaZ hat endlich Feierabend und Wochenende 👍
@christinahat dankenswerterweise übernommen 🙏!
Ich schicke es einfach beiden netten Damen 🤗❣️ und bedanke mich !
VG vom @3xopa
30.03.2025 13:48
Hallo zusammen 🍀‼️
Ich möchte mich nochmals bei allen freundlichen Helferlein, speziell bei @KatjaZ , für die prompte Hilfe bedanken‼️
Ich bin begeister, wie toll die Community funktioniert 👍!
In diesem Sinne also weiter so ‼️
VG vom 3xopa