Antworten

Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 1 von 21
4.306 Ansichten

Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo Moderatoren,

Vodafone hat mir wegen eines Defekts eine neue Smartcard zugeschickt. Da auf der alten auch die Sky-Sender freigeschaltet sind, müssten diese nun auch auf die neue Smartcard umgebucht werden.

Alle nötigen Informationen kann ich weiterleiten, sobald sich ein Moderator gemeldet hat.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 4 von 21
4.236 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Danke @Mayk,

die Umbuchung war erfolgreich. 😊

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 21
4.257 Ansichten

Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @i_will,

kontaktiere mich bitte hier privat und sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der neuen Smartcard. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 21
4.249 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Danke @Mayk für die Kontaktaufnahme.

Ich habe die benötigten Informationen in einer privaten Nachricht verschickt.

Richtige Antwort
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 4 von 21
4.237 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Danke @Mayk,

die Umbuchung war erfolgreich. 😊

VG

Birte2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 21
4.000 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo zusammen,

Ich habe auch von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen, auf der auch die privaten HD-Sender freigeschaltet sind. Bei Vodafone sagte man mir, dass ich mein Sky-Paket direkt über Sky auf dieser Karte freischalten lassen müsste. Was muss ich nun tun?

Birte2
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 21
3.994 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Jetzt habe ich doch die Hotline erreicht und man konnte mir weiterhelfen :-))

Birte2
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 21
3.983 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo liebe Moderatoren,

nun muss ich mich doch nochmal an euch wenden. Bei der Hotline sagte man mir heute Mittag, dass mein Sky-Paket auf die neue Smartcard von Vodafone gebucht wird und dass es ca. 1 Stunde dauert bis es freigeschaltet ist. Leider kann ich aber bis jetzt keine Sky-Sender sehen und in meinen Kundendaten steht auch immer noch die Nummer der alten Smartcard. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...was kann ich jetzt noch tun?? 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 8 von 21
3.974 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @Birte2,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Dian a
Meckpommer
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 21
3.798 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe. Habe auch neue Smartcard von Vodafone bekommen ohne SKY.

 

Für schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Meckpommer

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 10 von 21
3.787 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @Meckpommer

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die neue Smartcardnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

sny
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 21
3.791 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo zusammen, 

 

ich benötige ebenfalls Hlfe bei der übertragung der Sky Pakete auf meine neue Vodafone Smarcard.

 

Besten Dank!

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 12 von 21
3.782 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @sny

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie neue Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Thomas2807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 21
3.757 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo,

 

habe ebenfalls Probleme die Sky Dienste auf meiner neuen Vodafone Smartcard um buchen zu lassen. Vorweg, ich hatte die Horizon Box von Vodafone und nun das Ci+ Modul.  Gestern habe ich bei Euch angerufen und der Kollege meinte, dass Sky meine neue  Smartcard nicht erkennen konnte. Bei Vodafone angerufen und die meinten das die Smartcard zu 100 Prozent funktioniert.  Nun soll ich bis zu 4 Tage warten... Wo liegt also das Problem? 

sny
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 21
3.743 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo Thomas , 

Habe 1:1 das gleiche Problem .

Hatte vorher die Horizon Box und jetzt das CI+ Modul .

Laut Mod kann es bis zu 5 Tage dauern bis die Pakete auf der neuen Karte sind , weil die Karte angeblich nicht im System ist. Finde ich etwas komisch , vor zwei Jahren wurde die Umbuchung am Telefon innerhalb von zwei Minuten erledigt. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 15 von 21
3.717 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @Thomas2807, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. gruß, Ronald

Ma13nu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 21
3.603 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

habe das gleiche Problem. Bei der Hotline wir mir immer gesagt, es dauert bis zu 24 Stunden. Diesen Anrug habe ich nun schon 3 mal getätigt. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 17 von 21
3.600 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @Ma13nu,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Michael1522
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 21
3.433 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo,

ich stehe vor der gleichen frage ich habe ein Ci- Modul mit Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland und zusätslich den SKY-Q Reciver und ehrlich gesagt kann ich mich mit den Reciver von SKY nicht so recht anfreunden. Erstens das rauschen der festplatte ind der nacht selst am Tage zu hören nervt zumal ich nicht weit weg vom Reciver schlafe als nächstes die Fernbedienung von SKY-Q Reciver die funkt in andere geräte mit rein die garnicht am fernseher gekoppelt sind wie zum beispiel PC Soundbar.

Nun meine frage ist es möglich die SKY Sender auf die Vodafone/Kabel Deutschland Karte zu buchen es entstehen ja  ein paar nachteile die ich in kauf nehmen würde denn aufnehmen tue ich nicht UHD muss ich auch nicht unbedingt haben.

Was für nachteile sind da noch und was für kosten kommen auf mich zu im falle einer umbuchung .

 

Grüße Micha  

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 21
3.436 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo @Michael1522,

 

es würde dann vor allem Video On Demand wegfallen. Zu den UHD-Sendern hast du dich ja bereits geäußert. 

 

In deinem Fall bzw. Anliegen, wird nur die Smartcard getauscht. Die Kosten dafür betragen dann 19,99 Euro.

 

Gruß, Mayk

herbert38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
3.327 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky-Pakete auf neue Vodafone Smartcard

Hallo,

ich empfange Sky im Kabelnetz von Vodafone.

 

Heute musste ich feststellen, dass Sky die Betacrypt-Verschlüsselung bei den letzten noch verbliebenen SD-Sender abgeschaltet hat.

 

Da ich noch einen neueren Receiver mit einer Vodafone Karte habe, würde ich gerne mit meinem Sky-Abo auf diese Karte wechseln.

 

Wie kann ich da am besten vorgehen?

 

 

Vielen Dank

 

Herbert

Antworten