07.10.2020 10:32
Hallo Moderatoren,
Vodafone hat mir wegen eines Defekts eine neue Smartcard zugeschickt. Da auf der alten auch die Sky-Sender freigeschaltet sind, müssten diese nun auch auf die neue Smartcard umgebucht werden.
Alle nötigen Informationen kann ich weiterleiten, sobald sich ein Moderator gemeldet hat.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
16.10.2020 15:54
15.10.2020 13:05
15.10.2020 13:27
Danke @Mayk für die Kontaktaufnahme.
Ich habe die benötigten Informationen in einer privaten Nachricht verschickt.
16.10.2020 15:54
05.03.2021 11:50
Hallo zusammen,
Ich habe auch von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen, auf der auch die privaten HD-Sender freigeschaltet sind. Bei Vodafone sagte man mir, dass ich mein Sky-Paket direkt über Sky auf dieser Karte freischalten lassen müsste. Was muss ich nun tun?
05.03.2021 13:25
Jetzt habe ich doch die Hotline erreicht und man konnte mir weiterhelfen :-))
05.03.2021 18:05
Hallo liebe Moderatoren,
nun muss ich mich doch nochmal an euch wenden. Bei der Hotline sagte man mir heute Mittag, dass mein Sky-Paket auf die neue Smartcard von Vodafone gebucht wird und dass es ca. 1 Stunde dauert bis es freigeschaltet ist. Leider kann ich aber bis jetzt keine Sky-Sender sehen und in meinen Kundendaten steht auch immer noch die Nummer der alten Smartcard. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...was kann ich jetzt noch tun??
06.03.2021 09:56
06.05.2021 12:39
Hallo,
ich benötige ebenfalls Hilfe. Habe auch neue Smartcard von Vodafone bekommen ohne SKY.
Für schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Meckpommer
07.05.2021 14:58
Hallo @Meckpommer,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die neue Smartcardnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.05.2021 18:23
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls Hlfe bei der übertragung der Sky Pakete auf meine neue Vodafone Smarcard.
Besten Dank!
Grüße
11.05.2021 10:25
Hallo @sny,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie neue Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.05.2021 07:46
Hallo,
habe ebenfalls Probleme die Sky Dienste auf meiner neuen Vodafone Smartcard um buchen zu lassen. Vorweg, ich hatte die Horizon Box von Vodafone und nun das Ci+ Modul. Gestern habe ich bei Euch angerufen und der Kollege meinte, dass Sky meine neue Smartcard nicht erkennen konnte. Bei Vodafone angerufen und die meinten das die Smartcard zu 100 Prozent funktioniert. Nun soll ich bis zu 4 Tage warten... Wo liegt also das Problem?
13.05.2021 10:59
Hallo Thomas ,
Habe 1:1 das gleiche Problem .
Hatte vorher die Horizon Box und jetzt das CI+ Modul .
Laut Mod kann es bis zu 5 Tage dauern bis die Pakete auf der neuen Karte sind , weil die Karte angeblich nicht im System ist. Finde ich etwas komisch , vor zwei Jahren wurde die Umbuchung am Telefon innerhalb von zwei Minuten erledigt.
13.05.2021 15:20
Hallo @Thomas2807, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. gruß, Ronald
02.06.2021 10:57
habe das gleiche Problem. Bei der Hotline wir mir immer gesagt, es dauert bis zu 24 Stunden. Diesen Anrug habe ich nun schon 3 mal getätigt.
02.06.2021 11:15
Hallo @Ma13nu,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.07.2021 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 17:07
Hallo,
ich stehe vor der gleichen frage ich habe ein Ci- Modul mit Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland und zusätslich den SKY-Q Reciver und ehrlich gesagt kann ich mich mit den Reciver von SKY nicht so recht anfreunden. Erstens das rauschen der festplatte ind der nacht selst am Tage zu hören nervt zumal ich nicht weit weg vom Reciver schlafe als nächstes die Fernbedienung von SKY-Q Reciver die funkt in andere geräte mit rein die garnicht am fernseher gekoppelt sind wie zum beispiel PC Soundbar.
Nun meine frage ist es möglich die SKY Sender auf die Vodafone/Kabel Deutschland Karte zu buchen es entstehen ja ein paar nachteile die ich in kauf nehmen würde denn aufnehmen tue ich nicht UHD muss ich auch nicht unbedingt haben.
Was für nachteile sind da noch und was für kosten kommen auf mich zu im falle einer umbuchung .
Grüße Micha
08.07.2021 18:22
Hallo @Michael1522,
es würde dann vor allem Video On Demand wegfallen. Zu den UHD-Sendern hast du dich ja bereits geäußert.
In deinem Fall bzw. Anliegen, wird nur die Smartcard getauscht. Die Kosten dafür betragen dann 19,99 Euro.
Gruß, Mayk
21.07.2021 15:08
Hallo,
ich empfange Sky im Kabelnetz von Vodafone.
Heute musste ich feststellen, dass Sky die Betacrypt-Verschlüsselung bei den letzten noch verbliebenen SD-Sender abgeschaltet hat.
Da ich noch einen neueren Receiver mit einer Vodafone Karte habe, würde ich gerne mit meinem Sky-Abo auf diese Karte wechseln.
Wie kann ich da am besten vorgehen?
Vielen Dank
Herbert