Antworten

UM Karte gesperrt?

Moschulz
Geräuschemacher
Post 1 von 2
568 Ansichten

UM Karte gesperrt?

Liebe Gemeinde,

ich wollte gestern Bundesliga gucken und habe dann schnell festgestellt, dass ich Sky nicht mehr gucken kann. Wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe, hat Sky seine Kooperation mit UM gekündigt zum 31.12.19. Ich habe weder von Sky irgendetwas zugeschickt bekommen aber die unfassbar miese Support-Qualität soll jetzt nicht mein Thema sein.😊

Ich habe ein nagelneuen Loewe den ich bisher mit einem AlphaCrypt und der UM 01 Karte betrieben habe. Ich habe keine Sky Receiver und will auch keinen. (Platzgründe) Auch möchte ich nichts aufzeichnen  oder sonst was machen...nur gucken.

Was muss ich mir kaufen oder mieten um wieder Sky und normales Fernsehen (Kabel/UM (jetzt Vodafone) über das. CA Modul gucken zu können? 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
534 Ansichten

UM Karte gesperrt?

Hallo, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten