Antworten

Tonspur ändern

MaPa2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.696 Ansichten

Tonspur ändern

Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Also folgendes:Ich habe ein sky ticket sport und streame über die Roku Box.Nun habe ich gelesen das man die Tonspur ändern könnte um nicht nur den Kommentator zu hören,sondern eine Geräuschkulisse(etwa wie früher im Stadion).Es wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Vorab schon einmal DANKE im voraus !

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 3
2.686 Ansichten

Betreff: Tonspur ändern

Geht nur mit Sky Q oder Sky+ Receivern , so wie ich es gelesen hab .

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 3
2.659 Ansichten

Betreff: Tonspur ändern

Ja, das stimmt diese Funktion gibt es weder über Sky GO noch über Sky Ticket. Nur über die Receiver.

Antworten