Antworten

Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Thor279
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.625 Ansichten

Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Hallo zusammen,

nach einiger Recherche und Telefonaten mit meinem I-Net Provider wurde festgestellt, dass die IP Adressen wohl alle einen Standort in Spanien haben.

Nun sieht mein I-Net Anbieter keine Veranlassung dies zu ändern, da alle vertraglich vereinbarten Funktionen zur vollen Verfügung stehen

Mein Standort ist in Deutschland und ich habe nun seit 5 Tagen keine Möglichkeit  mehr die VoD Inhalte abzurufen. 

Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung dies abzustellen? 

Im Zuge der Globalisierung ist eine Standortbestimmung über die IP m.E. nicht mehr up to date.

Danke für zeitnahe Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,076
Post 2 von 8
1.623 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Bei Sky wirst du kein Gehör finden - contentschutz ....

Hast du schon VPN + sky go probiert?

Bei Billiganbietern - irgendwo müssen sie ja spaen, um preiswerter sein zu können, oder? bei wem bist du?

Thor279
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.612 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Bei dem einzigen Anbieter, der hier bei mir schnelles Internet anbietet. 

Örtlicher Stromversorger.

Das darf aber dennoch kein Grund für die Einschränkung sein.

 

miika
Regie
Posts: 25,076
Post 4 von 8
1.608 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Regionale Anbieter, auch bei Kabel, haben oft Einschränkungen. Wichtig wäre, dass der Anbieter das öffentlich kommuniziert.

Thor279
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.604 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Naja, bis vor 5 Tagen hat ja alles perfekt funktioniert.. komischerweise funktioniert VoD übermein Handy im WLAN einwandfrei.. bei meiner Frau und auf dem Sky Recever nicht... oh man...

miika
Regie
Posts: 25,076
Post 6 von 8
1.602 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

O je 🤔 ein schönes großes Tablet kaufen?

Thor279
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.599 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Gute Idee, aber das behebt das ursprüngliche Problem nicht.

Und extra einen bezahlten VPN einrichten sehe ich nicht wirklich als Option an.

 

miika
Regie
Posts: 25,076
Post 8 von 8
1.598 Ansichten

Betreff: Fehler 16040 Titel in Ihrem Land nicht verfügbar

Nord VPN z.B. ist nicht teuer und verträgt sich gut mit sky go.

 

Was soll Sky tun? Das ganze System ändern wegen deines Anbieters?

Antworten