26.01.2019 15:47
roi_danton hatte Infos über das, was im ersten Halbjahr kommen soll Vielleicht mag er ein paar Sachen hier posten.
Da war nach meiner Erinnerung auch ein Q-Update dabei.
26.01.2019 15:54
Hallo bridget8888,
du schreibst folgendes:
roi_danton hatte Infos über das, was im ersten Halbjahr kommen soll Vielleicht mag er ein paar Sachen hier posten.
Da war nach meiner Erinnerung auch ein Q-Update dabei.
Selbst der Sky Mitarbeiter mm_cpe hat was zum Update erwähnt. Ich meine wegen dem Stromverbrauch. Kann man hier in meinem Beitrag Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett gratis?? nachlesen.
Gruß, Sonic28
26.01.2019 15:58
ja, das war eins davon, es waren mehrere Punkte.
Fürs Ticket ist nichts vorgesehen. Deshalb glaube ich nicht so sehr dran,dass sich bei sky jemand engagieren darf.
26.01.2019 15:58
Das in kürze was kommt wurde mir auch erzählt der von der Technik meinte das sich dann nicht mehr viel zu meckern,was außer eco kommt wollte er nicht sagen bis das, zappen entlich wieder Spaß macht .die sagen ja viel mal schauen was kommt
27.01.2019 17:00
bridget8888 schrieb:
roi_danton hatte Infos über das, was im ersten Halbjahr kommen soll Vielleicht mag er ein paar Sachen hier posten.
Da war nach meiner Erinnerung auch ein Q-Update dabei.
Grundsätzlich gerne, aber ... sky hat mir dies untersagt ... unter Hinweis auf Ausschluß aus diesem Forum
Obwohl diese Infos aus dem Web ... sieht sky wohl einige Internas ausgeplaudert ...
PS: Offenlegung von kritischen Inhalten sieht wohl sky nicht so gerne ... wie auch die komplette Löschung des Threads "Sky handelt gegen das BGB im B2C Sektor / Großkonzernmethodik" nahe legt ...
27.01.2019 17:11
Also ich kann nur sagen, dass ich meinen Receiver abends komplett vom Strom trenne.
Am nächsten Tag ca 10 min vor dem Schauen wieder ans Netz.
Dann rödelt er ein bisschen und ist dann voll da.
Ganz ohne Stromverschwendung.
27.01.2019 17:18
roi_danton schrieb:
wie auch die komplette Löschung des Threads "Sky handelt gegen das BGB im B2C Sektor / Großkonzernmethodik" nahe legt ...
Dort hat der schwarze Lord böse Worte geschrieben....
27.01.2019 18:05
Noch geringer kann man seine Kunden eigentlich nicht achten. Wenn der Empfang von Sky kostenlos wäre würde ich es ja noch irgendwie verstehen ...
28.01.2019 08:58
Ich glaube da erst dran wenn wirklich einer davon berichtet das sich so ein Update wirklich aufcden Receiver verirrt hat...
Aber man weiss ja das Sky viel erzählt wenn der Tag lang ist. Und man auch gerne mal was vergisst. Nachvdem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....
28.01.2019 09:06
herbst schrieb:
roi_danton schrieb:
wie auch die komplette Löschung des Threads "Sky handelt gegen das BGB im B2C Sektor / Großkonzernmethodik" nahe legt ...
Dort hat der schwarze Lord böse Worte geschrieben....
... sky faselt dann wieder etwas von pers. Daten und der DGVSO
28.01.2019 16:20
so habe ich mir das gewünscht 😞 Sky Q das beste Fernseherlebnis eben.
28.01.2019 16:37
roi_danton schrieb:
herbst schrieb:
roi_danton schrieb:
wie auch die komplette Löschung des Threads "Sky handelt gegen das BGB im B2C Sektor / Großkonzernmethodik" nahe legt ...
Dort hat der schwarze Lord böse Worte geschrieben....
... sky faselt dann wieder etwas von pers. Daten und der DGVSO
Hätte man ja auspixeln können. Soll ich es mal nach 22 Uhr wieder einstellen bis 8 Uhr?
28.01.2019 18:48
SORRY, wieder ganz viel Thread OFF
05.02.2019 11:28
sonic28 schrieb:
Hallo smiley,
du schreibst folgendes:
Da hatte wohl wieder ein Hotliner Langeweile und hat wieder irgendein Schwachsinn erzählt...
Wenn dem wirklich so sein sollte würde mich das extremst wundern...
Dazu hat der User euleuhu im Beitrag Re: Nächtlicher Absturz des SKY Q-Receiver an Samsung UHD-TV den User mm_cpe folgendes gefragt (ich zitiere):
2. Wann gibt es endlich einen echten Energiesparmodus (<1,8 Wh)
Dazu hat der User mm_cpe im Beitrag Re: Nächtlicher Absturz des SKY Q-Receiver an Samsung UHD-TV folgendes geantwortet (ich zitiere):
@euleuhu:
zu Nr. 2: in Kürze.
Soviel also dazu, ob der Hotliner deswegen Langeweile hatte.
Gruß, Sonic28
Ich bin ja mal gespannt, ob sich diesen Monat hier noch was tut, aber "in Kürze" ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
05.02.2019 14:21
Ooch wer noch an den Osterhasen glaubt...
oder den Weihnachtsmann ...
06.02.2019 01:09
pr3000 schrieb:
sonic28 schrieb:
Hallo smiley,
du schreibst folgendes:
Da hatte wohl wieder ein Hotliner Langeweile und hat wieder irgendein Schwachsinn erzählt...
Wenn dem wirklich so sein sollte würde mich das extremst wundern...
Dazu hat der User euleuhu im Beitrag Re: Nächtlicher Absturz des SKY Q-Receiver an Samsung UHD-TV den User mm_cpe folgendes gefragt (ich zitiere):
2. Wann gibt es endlich einen echten Energiesparmodus (<1,8 Wh)
Dazu hat der User mm_cpe im Beitrag Re: Nächtlicher Absturz des SKY Q-Receiver an Samsung UHD-TV folgendes geantwortet (ich zitiere):
@euleuhu:
zu Nr. 2: in Kürze.
Soviel also dazu, ob der Hotliner deswegen Langeweile hatte.
Gruß, Sonic28
Ich bin ja mal gespannt, ob sich diesen Monat hier noch was tut, aber "in Kürze" ist ja auch ein dehnbarer Begriff.
Gar nichts wird sich tun. Grimmsche Märchenstunde mehr kann man dazu nicht sagen.
Was wurde alles schon vor Monaten angekündigt....und passiert is nix...
11.02.2019 20:12
Gibts schon mehr als in kürze an Information zum Software Update???
11.02.2019 21:37
Leider nicht.
11.02.2019 21:57
tommylee18 schrieb:
Gibts schon mehr als in kürze an Information zum Software Update???
lol - angekündigt zum herbst (welches jahr war offen) - jetzt wird es erstmal sommer und die ersten stromrechnungen fliegen rein - große fragende augen - die hochrechnung im eingangsthread wird gnadenlos bestätigt:
ein facebook user:
Hallo liebe Community.
Gibt es eigentlich den Deep Standby bei Q oder rauscht der komplett durch?
Ich habe nämlich meine neue Stromrechnung bekommen und die ist genau 45 Euro teurer wie sonst.
Ich will damit nicht sagen das der Receiver schuld an meiner erhöhten Rechnung ist .
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ich habe Sky angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Bin gespannt auf eure Antworten
Viele Grüße Michel.
12.02.2019 06:29
Meine persönliche Meinung:
Die Tatsache das ein IP Abgleich zwischen Receiver, den Apps und wahrscheinlich den MiniQs
angekündigt wurde macht einen ausgiebigen Deepstandby noch unwahrscheinlicher.