29.11.2018 10:35
uwe96 schrieb:
Mein Q-Receiver braucht nach Strom abschalten keine 2 Minuten bis ich wieder TV gucken kann.
Wow ... Woran erinnert mich das nur ... Ach ja an meinen VHS Recorder Anfang der 90er
Wie doch die Zeit vergeht ... aber wenn ichs recht bedenke waren es irgendwie auch nur 30 ... Sekunden !!!
30.11.2018 15:09
Kann ich bestätigen.
30.11.2018 15:10
Darum geht es doch gar nicht!
30.11.2018 16:10
Gut, dass ich diese Stromfresser-HW von sky nicht brauche
30.11.2018 17:30
dito! mein Media Receiver der Telekom verbraucht 0,5 Watt im Deep Stand by.
03.12.2018 13:17
Nur mal so zur Info...
... ich hab jetzt mal den Eco-Modus nach dem update auf SKY Q „getestet“
Im ECO-Modus 17W Dauerverbrauch! Hochgerechnet 42€/Jahr
Sehr zeitgemäss!
Nach 7 Monaten:
Für diese Fehlprogrammierung bitte für alle Benutzer des SkyQ-Receivers 1 Monat Sky (Komplett-Paket) gratis!
WAS NUN SKY?
03.12.2018 13:23
euleuhu schrieb:
WAS NUN SKY?
Was schon ? Natürlich weiter:
03.12.2018 13:29
Warum auch irgendwas tun?
Diverse Stellen, Behörden und Konsortien prüfen doch noch ob überhaupt ein Fehlverhalten vorliegt.
03.12.2018 13:48
Da prüft gar niemand irgendwas.........
03.12.2018 13:48
psssst
21.12.2018 08:31
Noch vor Weihnachten hätte ich auf ein Weihnachtsgeschenk gehofft, leider hört und sieht man nichts von einem Update,
der optional einen Deep-Standby bringt.
Daher bleibt vorerst immer noch der Spruch von Löwenzahn erhalten: Abschalten nicht vergessen!
21.12.2018 10:32
Der Sky Q Wunschbaum hatte keinen Zettel von dir anheften! Woher soll dann Sky wissen, was du dir wünschst?
21.12.2018 10:38
hieß es nicht aus Kundenwünschen entstanden, vielleicht wünschen sich die meisten Kunden einen Receiver mit 17 Watt Dauerlauf!
dann habe ich nichts gesagt,
ansonsten nicht Ärgern und an alle Frohe Weihnachten
21.12.2018 10:40
Frohe Weihnachten werde ich haben, auch ohne Sky, dafür mit einem Receiver vom KNB inkl. Ecomodus (Deep Standby)
Frohes Fest!
21.12.2018 14:38
Ein aktuelles Update gibt es ja derzeit,nur leider ist das Stand-by Problem damit wieder nicht behoben. Es ist eine Frechheit von Sky,dass man das so auf die lange Bank schiebt.
21.12.2018 15:33
Die kriegen das nicht unter einen Hut mit der Software
auf der einen Seite die Anforderungen Uploads, Aktualisierungen (der Werbung ?) und Kundenkontrolle,
auf der anderen Seite der Wunsch nach stromsparendem Deep Stand bye
21.12.2018 15:36
Es ging doch vor Q auch....
21.12.2018 15:40
....und dann kamen die Kundenwünsche
21.12.2018 15:46
Kunden können das ganze Geschäft verderben!
22.12.2018 19:35
Wenn es nur so wäre...