Antworten

Smartcard

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
373 Ansichten

Smartcard

Hallo ich habe SKY geschenkt bekommen nur wurde bei der Bestellung eine Kabelbox angegeben aber ich habe eine Fritzbox gibt es da probleme mit der Smartcard???

Danke für die Antwort

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,432
Post 2 von 7
370 Ansichten

Betreff: Smartcard

Für Sky brauchst Du Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Fritzbox ist ein Internetrouter. Beides hat also nicht wirklich miteinander zu tun.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
367 Ansichten

Betreff: Smartcard

oh entschludige falsch ausgedrückt ich meinte kabelanschluß von Kabel deutschland und jetzt Kabel von Wilhelm tel ist das denn auch egal?

Castingleiter
Posts: 2,084
Post 4 von 7
355 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo @hellboy81 

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wurde dir ein Sky Abo Geschenkt, und bei deiner Bestellung ist ein Kabelrceiver ennthalten, welcher von Sky gestellt wird.

  1. Du willst wissen, ob der Receiver beutztbar ist
  2. Du willst wissen ob die Smartcard funktioniert

Ist da so richtig?

  1. Der Receiver, wenn es den wirklich ein Kabelreceiver ist funktioniert unabhänig von deinem Kabelanbieter, da das Kabel festgelegte Frequencen hat, welche sich nicht unterscheiden.
  2. Für den Fall, das du eine Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland erhälst, wird diese auch nur im Netzt von VD KD Netzt funktionieren. 
  3. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
    Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
    Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
    Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)                               

Wenn du also eine Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...) wird diese nicht im Netzt von Wilhelm Tel funktionieren. Wenn du eine Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...) erhälst, kann es funktionieren.

 

LG

 

Luca

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
348 Ansichten

Betreff: Smartcard

danke schön für die ausführliche antwort ich hab eine G02 smartcard denn wird sie nicht funktionieren bei wilhelm tel...schade

Moderator
Posts: 2,947
Post 6 von 7
313 Ansichten

Smartcard

Hallo hellboy81,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich sende dir gerne eine passende Smartcard zu, damit du deine gebuchten Programme wieder nutzen kannst. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nacchricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
308 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo danke schön das hat sich schon geklärt alles

Antworten