Antworten

Sky Abo auf neue VF Smartcard

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
288 Ansichten

Sky Abo auf neue VF Smartcard

Hallo, ich habe eine neue VF Smartcard für Kabelempfang erhalten - nun möchte ich mein Sky Abo auf die neue Smartcardnr. umbuchen lassen,

wie funktioniert das am besten reibungslos?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
286 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf neue VF Smartcard


@AlexZ_89  schrieb:

Hallo, ich habe eine neue VF Smartcard für Kabelempfang erhalten - nun möchte ich mein Sky Abo auf die neue Smartcardnr. umbuchen lassen,

wie funktioniert das am besten reibungslos?

 

Vielen Dank


Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) deine SC-Nr. aufschreiben, die musst du ansagen....

oder auf einen Mod. hier 2 - 3 Tage warten....

Moderator
Posts: 2,203
Post 3 von 4
252 Ansichten

Sky Abo auf neue VF Smartcard

Hi AlexZ_89,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
248 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf neue VF Smartcard

Hallo, 

musste das Thema direkt über VF klären - Punkt kann hier geschlossen werden.

trotzdem vielen Dank! 

Antworten