Antworten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Deidara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
566 Ansichten

Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hey ho, 

 

seit dieser Woche bin ich Kunde bei Sky, am Donnerstag habe ich dann den Sky Q Receiver eingerichtet, leider kam dann die Meldung "Smartcard ist nicht freigeschaltet" - Hörer in die Hand und helfen lassen von einer jungen Dame. Dann kam der Fehler Smartcard wäre nicht zugeordnet ... wieder angerufen und wieder sagte man mir 30 Minuten kurz warten, ich erledige das. Tja nun bin ich hier und schwer enttäuscht ... bin mittlerweile am überlegen meine Mitgliedschaft zu widerrufen denn für solche Spielchen habe ich weder die Zeit, noch die Lust. 

Versuche es deshalb auf diesem Weg, kann mir jemand helfen ?... 

 

LG

Deidara

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
548 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo @Deidara,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Chrissy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
531 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo, 

bei mir schaltet sich die Smartcard nach Warten, Neustart und nochmaligen Warten auch nicht frei. 

Ich bitte um Unterstützung. 

 

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
529 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard kann nicht zugeordnet werden

Hallo @Chrissy1,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten