Antworten

Smartcard - falsche erhalten?

Schroede
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.221 Ansichten

Smartcard - falsche erhalten?

Hallo, ich habe Probleme, meine Smartcard freizuschalten. Nach langer Recherche vermute ich, dass ich eine falsche erhalten habe. Ich bin Kunde beim Anbieter Stadtwerke Media und habe eine Vodafone-Karte (Nr. beginnt mit 070). Vermute ich richtig? Wie bekomme ich dann eine neue Smartcard? VG Stefan

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
1.213 Ansichten

Betreff: Smartcard - falsche erhalten?

Ja, du vermutest richtig, da du bei einem Kleinen Kabelanbieter Kunde bist, brauchst du eine Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...).

Am besten bei der Hotline (089 99 72 79 00 (Technisches Problem)) anrufen und einen Tausch veranlassen, oder du wartest hier 1-2 Tage auf einen Mod.

Schroede
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.203 Ansichten

Betreff: Smartcard - falsche erhalten?

Hallo Lucaffm, Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Ich warte dann auf den Moderator.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 4 von 5
1.171 Ansichten

Smartcard - falsche erhalten?

Hallo @Schroede, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Kartentausch vorgenommen.

Schroede
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.153 Ansichten

Betreff: Smartcard - falsche erhalten?

Hey Sanny, 

hab die Bestätigung für die neue Smartcard schon erhalten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die Gutschrift. VG Stefan 

Antworten