27.06.2020 19:36
Hallo, ich habe Probleme, meine Smartcard freizuschalten. Nach langer Recherche vermute ich, dass ich eine falsche erhalten habe. Ich bin Kunde beim Anbieter Stadtwerke Media und habe eine Vodafone-Karte (Nr. beginnt mit 070). Vermute ich richtig? Wie bekomme ich dann eine neue Smartcard? VG Stefan
27.06.2020 20:47
Ja, du vermutest richtig, da du bei einem Kleinen Kabelanbieter Kunde bist, brauchst du eine Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...).
Am besten bei der Hotline (089 99 72 79 00 (Technisches Problem)) anrufen und einen Tausch veranlassen, oder du wartest hier 1-2 Tage auf einen Mod.
27.06.2020 21:04
Hallo Lucaffm, Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Ich warte dann auf den Moderator.
28.06.2020 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 18:27
Hallo @Schroede, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Kartentausch vorgenommen.
28.06.2020 20:27
Hey Sanny,
hab die Bestätigung für die neue Smartcard schon erhalten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die Gutschrift. VG Stefan