Antworten

Smart TV Kaufberatung

BrianDavis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
267 Ansichten

Smart TV Kaufberatung

Hallo zusammen! Ich beabsichtige, mir einen neuen Smart-TV für die ganze Familie zu kaufen, kann mich aber noch nicht für eine Marke entscheiden. Könnt ihr mir also ein paar Einblicke in die lohnendsten Smart-TVs empfehlen oder geben? Vielen Dank!
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 2 von 4
264 Ansichten

Betreff: Smart TV Kaufberatung

Was dir gefällt.😉

So gross und Smart wie möglich.
Was dein Geldbeutel hergibt.

 

In Bezug auf die SKY Q App kommen nur bestimmte Marken in Frage.

 

4 oder 8 k oder extra ultradünn / Q-led ober Oled egal.

Bei den Marken favorisier jeder seine eigene.

 

Was willst du noch wissen?🤔

 

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 4
256 Ansichten

Betreff: Smart TV Kaufberatung

Ja soviel ich weiß, funktioniert die SkyQ-App momentan auf Samsung und LG-Geräten.

schütz
Regie
Posts: 12,936
Post 4 von 4
198 Ansichten

Betreff: Smart TV Kaufberatung

Da steht auf welchen....hilfecenter/bedienung/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs 

 

Die Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem, LG Smart TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0 sowie von Apple TV Boxen ab der 4. Generation, unterstützt.

Sky entwickelt das Angebot jedoch ständig weiter, sodass du die Sky Q App bald auch auf weiteren Geräten nutzen kannst.

Antworten