Antworten

Skyticket TV-Stick, Bestätigung HDMI-Port

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
45 Ansichten

Skyticket TV-Stick, Bestätigung HDMI-Port

Guten Tag,

 

beim Einrichten des TV-Sticks soll ich nach der Verbindung des Sticks mit dem WLAN den HDMI-Port mit dem drücken der ok-Taste meiner Fernbedienung Bestätigen. Auch nach mehrmaligen drücken der ok-Taste der mitgelieferten Fernbedienung passiert nicht. Ich habe auch die Fernbedienung des Fernsehgerätes ausprobiert. Es passiert einfaches nichts. Wie kann ich weiter vorgehen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,932
Post 2 von 2
21 Ansichten

Skyticket TV-Stick, Bestätigung HDMI-Port

Hallo @BennyM,

es tut mir leid, dass sich der TV Stick nicht wie gewünscht einrichten lässt. Schließe den Stick bitte mal an einen anderen HDMI-Anschluss deines Fernsehers an und teste es dann nochmal.

Evtl. hilf auch eine Werkseinstellung. Halte dafür die Reset-Taste auf dem TV-Stick für ca. 6 Sekunden gedrückt.

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten