Antworten

Hinweis 1-2-46-10

Annagold93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
994 Ansichten

Hinweis 1-2-46-10

Komme mit receiver und sky mini nicht auf sky store 

 

Glg 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
988 Ansichten

Hinweis 1-2-46-10

Hallo, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
870 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-46-10

Hallo 

Habe das selbe Problem 

SOFTWAREVERSION QIPQ00.000.63.06P

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 5
837 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-46-10

Hallo @Winni67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
824 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-46-10

Frage was hat der fehler mit meine Sky Abo zu tun?

Da ich auf beiden sky Q Reciver Store nutzen kann und auf beiden Sky q mini nicht .

Sollte wenn es mit dem Abo zusammen hängt nicht die Antwort hier im Form beantwortet werden so das nicht jeder eine Private Anfrage schicken muss

Danke

 

 

Lg 

Antworten