Antworten

SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
9.312 Ansichten

SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Guten Tag,

ich habe ein sehr dringendes Problem!

Ich habe letzte Woche den Sky Ticket TV Stick erhalten und es hat alles einwandfrei funktioniert auch mit der Fernbedienung.

Und gestern Abend als ich 2.Bundesliga schauen wollte, hat die Fernbedienung überhaupt nicht mehr funktioniert!

Keine Reaktion.

Gleich ist Bundesliga und ich möchte diese echt gerne über meinen Fernseher schauen und nicht über´s IPad oder den PC, daher hoffe ich sehr mir kann jemand hier helfen oder mir eine alternative Möglichkeit zur Fernbedienung zeigen. Gibt es vielleicht eine App um den Stick zu steuern?

Dinge die ich schon ausprobiert habe:

-Neue Batterien

-Reset am Stick

-Neu Verbinden

-Neuen USB Slot für eine andere Stromzufuhr für den Stick.

Nichts funktioniert. Die Fernbedienung blinkt die ganze Zeit unter der Verschlusskappe Grün, aber es funktioniert nichts.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination bei der Fernbedienung um diese mal zurückzusetzen?

MfG Eric

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 2 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

0180 614 00 00 Tickethotline anrufen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 3 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 4 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Den Stick kannst du auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

WIe denn? Über den Reset-Knopf? Schon probiert, funktioniert trotzdem nichts...

Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 6 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Deine Sky TV Box oder deinen Sky Ticket TV Stick zurücksetzen

Du findest die Reset-Taste an der Seite deinen TV Sticks

    • -Wenn du deinen Stick lediglich neustarten möchtest, drücke die Taste einmal.

  • -Wenn du deinen Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest, halte die Taste für ungefähr 6 Sekunden gedrückt.
Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 7 von 8
7.388 Ansichten

Re: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Dann habe ich leider auch keinen Tipp weiter...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
4.202 Ansichten

Betreff: SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

Hallo,

Ich habe seit kurzen auch einen Sky Ticket Stick. Als ich ihn vorhin in Betrieb nehmen wollte ging er nicht. Ich habe die Resett Taste am Stick bereits 6 sec. lang gedrückt damit ich ihn zurücksetzen kann. Jetzt habe ich das Problem das ich die FB nicht mit dem Stick koppeln kann. Sie blinkt grün und nichts passiert.

 

PS: ja es sind neue Batterien in der FB!

 

Antworten