Antworten

SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Slifer0976
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 27
3.613 Ansichten

SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

hy 

Ich habe den TV Stick und das Cinema Ticket. Wenn ich auf Cinema gehe und dann ganz runter auf Genres funktioniert es nicht. Ich kann drauf drücken aber es passiert nichts. Er zeigt nichts an. Hat jemand das selbe Problem oder ist das ein genereller Fehlrr?

Alle Antworten
Antworten
lenzebernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 27
3.541 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Hallo,

bei mir ist seit etwa 5 Tagen genau das gleiche Problem. Man bekommt nirgendwo Hilfe und fühlt sich sehr allein gelassen. Komischerweise funktioniert die Genre Suche auf meinem PC.

Hast du denn schon Hilfe bekommen?

Gruß Bernd

Slifer0976
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 27
3.539 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Leider nein.

Minyx
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 27
3.514 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Bei mir das Gleiche. Interessiert wohl niemanden.

lenzebernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 27
3.503 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

auch auf Facebook bekommt man nur zögerlich und unzureichend Antwort.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 6 von 27
3.474 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Guten Morgen @Slifer0976, @lenzebernd und @Minyx,

entschuldigt bitte die späte Reaktion sowie die Probleme mit der Kategorie auf dem Sky Ticket TV Stick. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Da sich unsere Fachabteilung wahrscheinlich telefonisch mit euch in Verbindung setzen möchte, benötige ich außerdem eine Telefonnummer und einen Rückrufzeitraum (in dem ihr den Sky Ticket TV Stick auch bedienen könnt). 😉

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Slifer0976
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 27
3.473 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Schon ok. Im Moment habe ich kein Cinema Ticket. Ich wollte nur darauf hinweisen 

lenzebernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 27
3.459 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

ich habe den Mist gekündigt

 

GoldenGirl2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 27
3.419 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Woche mit dem TV-Stick nicht mehr die Rubrik "Genres" im Cinema-Bereich aufrufen kann. Ich hatte bereits vor einigen Tagen an den Support geschrieben, aber keine Antwort dazu erhalten.

 

Ich kann zwar alle anderen Rubriken anklicken, aber wenn ich auf "Genres" klicke, bekomme ich nur die Inhalte aus "Kürzlich hinzugefügt" angezeigt. Wenn ich dann die "OK"-Taste der Fernbedienung drücke, passiert gar nichts mehr, ich kann nicht mal mehr die anderen Rubriken aufrufen. Es ist wie eingefroren. Ich muss dann erst wieder ganz zurück auf das Hauptmenü, um dann die Inhalte der Rubriken (außer "Genre") aufrufen zu können.

 

Kann jemand helfen?

 

Danke!

 

Minyx
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 27
3.414 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

@GoldenGirl2 Ich hatte vor ein paar Tagen die Rückmeldung, dass es am Stick liegt und die Techniker den Fehler suchen.

GoldenGirl2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 27
3.420 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Vielen Dank, Minyx, dann weiß ich jetzt schon mehr als vor 15 Minuten. 😉

 

Ich hoffe, die Techniker finden den Fehler bald, denn auch ein manuelles Update, Systemneustart und auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt nix.  😞

Özo
Special Effects
Posts: 1
Post 12 von 27
3.377 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Auch hier das gleiche Problem. Echt ärgerlich sowas, habe den Stick erst heute bekommen und gleich ein Fehler.
Scheint sich ja auch ganz schön lange hinzuziehen mit der Behebung des Fehlers, wenn ich mir das Datum so anschaue. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 13 von 27
3.294 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Hallo @Özo und alle,

leider handelt es sich dabei um ein technisches Problem. Dieses befindet sich aktuell in Prüfung durch die Fachabteilung. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Katja
Minyx
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 27
3.281 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Hallo Katja,

 

Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch. Ich muss aber zugeben, dass mich dieser Zustand etwas ärgert. Es ist ja nicht erst seit gestern und wir bezahlen alle für unsere Abonnements. Durch das Entfallen dieser Funktion bin ich in der Auswahl sehr eingeschränkt und habe das Gefühl das sich hier niemand so richtig darum kümmert.

 

Liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 15 von 27
3.278 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

@Minyx,

ich kann deinen Ärger verstehen und dieser Umstand ist für keinen zufriedenstellend. Der gebuchte Content ist weiterhin verfügbar, jedoch nicht über die Kategorisierung/Genres gliederbar. 😞

Viele Grüße,
Katja
Minyx
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 27
3.265 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

@KatjaZ 

Und genau da liegt der Hase begraben. Wie soll ich wissen, welche Filme ich schauen kann,wenn ich nicht auf  "Genre" zugreifen kann? Ich bin in der Funktion stark eingeschränkt und zahle trotzdem obwohl ich nur die in den Kategorien angegebenen Filme schauen kann. Der Reiter "Alle Filme" ist nunmal ein Unterpunkt von "Genre".

 

Das man auf alle Filme Zugriff hat, ist mir bewusst. Ich müsste allerdings wissen, welche Filme es gibt und das kann ich nur über Genre sehen.

GoldenGirl2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 27
3.221 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Hallo zusammen,

 

Minyx hat absolut Recht! Katja, uns ist klar, dass Du nichts dafür kannst und ich bin Dir auch dankbar, dass Du als Schnittstelle zwischen uns und den Technikern fungierst.

 

Aber ich als Laie versteh auch nicht wo das Problem liegt. Immerhing ging die Rubrik "Genres" bis vor ca. 2 Wochen reibungslos und ich konnte mir unter "Alle Filme" das raussuchen, was ich schauen wollte. Im Augenblick werden zwar alle möglichen Rubriken wie z.B. "Bittersweet" ins Auswahlmenü reingewurschtelt, deren (stark begrenzten) Inhalte mich überhaupt nicht interessieren. Und auch die Filme in den anderen Rubriken habe ich etweder schon mehrfach gesehen oder interessieren mich nicht.

 

Ich habe dann angefangen, auf einen interessanten Film zu klicken und mir über den Button "Ähnliches" wenigstens ein paar Filme anzeigen zu lassen, die nicht in den Rubriken hinterlegt sind. Aber diese Auswahl, ist extrem begrenzt und kein Ersatz für "Genres" --> "Alle Filme". Und es ist keine Dauerlösung.

 

Und ja, es ist ärgerlich, dass wir für etwas bezahlen, was nicht vollumpfänglich nutzbar ist. Schlimmer ist aber, dass man nicht weiß, woran es liegt und ob es - abgesehen von Dir, Katja, und den Betroffenen - überhaupt irgendjemanden kratzt. Im Moment schaue ich mir ehrlich gesagt lieber Filme über Netflix an. Ich weiß nicht, ob es für ein Sky so spannend ist, Kunden zu verlieren, zumal dieser Markt extrem umkämpft ist.

 

Dies nur mal als Anmerkungen. 😉

 

Liebe Grüße

GG2

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 18 von 27
3.217 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht


@GoldenGirl2  schrieb:

 

Schlimmer ist aber, dass man nicht weiß, woran es liegt und ob es ...  überhaupt irgendjemanden kratzt. Im Moment schaue ich mir ehrlich gesagt lieber Filme über Netflix an. Ich weiß nicht, ob es für ein Sky so spannend ist, Kunden zu verlieren, zumal dieser Markt extrem umkämpft ist.


Die Frage ist leicht zu beantworten: So lange genug unwissende Neukunden nachrücken, kratzt das keinen in dem Verein.

 

Minyx
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 27
3.217 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Vielleicht haben zuwenig Abonnenten das Problem und auf die kann Sky verzichten. Mittlerweile antwortet ja noch nicht mal mehr jemand.

Slifer0976
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 27
3.198 Ansichten

Betreff: SkyTV Stick - Bei Film Genres geht nicht

Tja. Das heißt wohl einfach hinnehmen. Schade. Aber gut zu wissen dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Antworten