23.05.2020 11:19
hy
Ich habe den TV Stick und das Cinema Ticket. Wenn ich auf Cinema gehe und dann ganz runter auf Genres funktioniert es nicht. Ich kann drauf drücken aber es passiert nichts. Er zeigt nichts an. Hat jemand das selbe Problem oder ist das ein genereller Fehlrr?
27.05.2020 11:20
Hallo,
bei mir ist seit etwa 5 Tagen genau das gleiche Problem. Man bekommt nirgendwo Hilfe und fühlt sich sehr allein gelassen. Komischerweise funktioniert die Genre Suche auf meinem PC.
Hast du denn schon Hilfe bekommen?
Gruß Bernd
27.05.2020 11:26
Leider nein.
30.05.2020 22:10
Bei mir das Gleiche. Interessiert wohl niemanden.
31.05.2020 08:19
auch auf Facebook bekommt man nur zögerlich und unzureichend Antwort.
02.06.2020 09:38
02.06.2020 10:13
Schon ok. Im Moment habe ich kein Cinema Ticket. Ich wollte nur darauf hinweisen
02.06.2020 15:29
ich habe den Mist gekündigt
05.06.2020 17:04
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Woche mit dem TV-Stick nicht mehr die Rubrik "Genres" im Cinema-Bereich aufrufen kann. Ich hatte bereits vor einigen Tagen an den Support geschrieben, aber keine Antwort dazu erhalten.
Ich kann zwar alle anderen Rubriken anklicken, aber wenn ich auf "Genres" klicke, bekomme ich nur die Inhalte aus "Kürzlich hinzugefügt" angezeigt. Wenn ich dann die "OK"-Taste der Fernbedienung drücke, passiert gar nichts mehr, ich kann nicht mal mehr die anderen Rubriken aufrufen. Es ist wie eingefroren. Ich muss dann erst wieder ganz zurück auf das Hauptmenü, um dann die Inhalte der Rubriken (außer "Genre") aufrufen zu können.
Kann jemand helfen?
Danke!
05.06.2020 17:15
@GoldenGirl2 Ich hatte vor ein paar Tagen die Rückmeldung, dass es am Stick liegt und die Techniker den Fehler suchen.
05.06.2020 17:28
Vielen Dank, Minyx, dann weiß ich jetzt schon mehr als vor 15 Minuten. 😉
Ich hoffe, die Techniker finden den Fehler bald, denn auch ein manuelles Update, Systemneustart und auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt nix. 😞
06.06.2020 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 14:53
Auch hier das gleiche Problem. Echt ärgerlich sowas, habe den Stick erst heute bekommen und gleich ein Fehler.
Scheint sich ja auch ganz schön lange hinzuziehen mit der Behebung des Fehlers, wenn ich mir das Datum so anschaue.
09.06.2020 13:14
09.06.2020 13:19
Hallo Katja,
Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch. Ich muss aber zugeben, dass mich dieser Zustand etwas ärgert. Es ist ja nicht erst seit gestern und wir bezahlen alle für unsere Abonnements. Durch das Entfallen dieser Funktion bin ich in der Auswahl sehr eingeschränkt und habe das Gefühl das sich hier niemand so richtig darum kümmert.
Liebe Grüße
09.06.2020 13:31
09.06.2020 17:27
Und genau da liegt der Hase begraben. Wie soll ich wissen, welche Filme ich schauen kann,wenn ich nicht auf "Genre" zugreifen kann? Ich bin in der Funktion stark eingeschränkt und zahle trotzdem obwohl ich nur die in den Kategorien angegebenen Filme schauen kann. Der Reiter "Alle Filme" ist nunmal ein Unterpunkt von "Genre".
Das man auf alle Filme Zugriff hat, ist mir bewusst. Ich müsste allerdings wissen, welche Filme es gibt und das kann ich nur über Genre sehen.
11.06.2020 18:39
Hallo zusammen,
Minyx hat absolut Recht! Katja, uns ist klar, dass Du nichts dafür kannst und ich bin Dir auch dankbar, dass Du als Schnittstelle zwischen uns und den Technikern fungierst.
Aber ich als Laie versteh auch nicht wo das Problem liegt. Immerhing ging die Rubrik "Genres" bis vor ca. 2 Wochen reibungslos und ich konnte mir unter "Alle Filme" das raussuchen, was ich schauen wollte. Im Augenblick werden zwar alle möglichen Rubriken wie z.B. "Bittersweet" ins Auswahlmenü reingewurschtelt, deren (stark begrenzten) Inhalte mich überhaupt nicht interessieren. Und auch die Filme in den anderen Rubriken habe ich etweder schon mehrfach gesehen oder interessieren mich nicht.
Ich habe dann angefangen, auf einen interessanten Film zu klicken und mir über den Button "Ähnliches" wenigstens ein paar Filme anzeigen zu lassen, die nicht in den Rubriken hinterlegt sind. Aber diese Auswahl, ist extrem begrenzt und kein Ersatz für "Genres" --> "Alle Filme". Und es ist keine Dauerlösung.
Und ja, es ist ärgerlich, dass wir für etwas bezahlen, was nicht vollumpfänglich nutzbar ist. Schlimmer ist aber, dass man nicht weiß, woran es liegt und ob es - abgesehen von Dir, Katja, und den Betroffenen - überhaupt irgendjemanden kratzt. Im Moment schaue ich mir ehrlich gesagt lieber Filme über Netflix an. Ich weiß nicht, ob es für ein Sky so spannend ist, Kunden zu verlieren, zumal dieser Markt extrem umkämpft ist.
Dies nur mal als Anmerkungen. 😉
Liebe Grüße
GG2
11.06.2020 18:46
@GoldenGirl2 schrieb:
Schlimmer ist aber, dass man nicht weiß, woran es liegt und ob es ... überhaupt irgendjemanden kratzt. Im Moment schaue ich mir ehrlich gesagt lieber Filme über Netflix an. Ich weiß nicht, ob es für ein Sky so spannend ist, Kunden zu verlieren, zumal dieser Markt extrem umkämpft ist.
Die Frage ist leicht zu beantworten: So lange genug unwissende Neukunden nachrücken, kratzt das keinen in dem Verein.
11.06.2020 18:47
Vielleicht haben zuwenig Abonnenten das Problem und auf die kann Sky verzichten. Mittlerweile antwortet ja noch nicht mal mehr jemand.
11.06.2020 20:19
Tja. Das heißt wohl einfach hinnehmen. Schade. Aber gut zu wissen dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.