25.08.2019 11:21
Guten Morgen,
ich habe nach stetigen Aussetzern gestern drei meiner vier Geräte gelöscht.
Normalerweise kann man doch ein Gerät direkt wieder anmelden, oder? Gestern wurde mir dies auch noch angezeigt.
Wollte heute morgen ein Gerät registrieren und nun steht in meiner Liste dass ich bis September warten muss und die übrigen beiden je einen Monat später registrieren kann (was ja auch ok ist).
Ist das so korrekt?
Das würde ja bedeuten, dass am Anfang eines Monats nix passieren darf, sonst gibts für den Monat kein Sky fürs Geld 😉
Grüße aus dem Saarland.
Beantwortet Zur Antwort.
26.08.2019 09:03
26.08.2019 09:03
05.09.2019 11:56
Hallo,
ich habe seit zwei Tage den Neuen Sky Q Mini Receiver.
Ich habe in meine Geräte liste jetzt schon 2 Geräte entfernt aber leider bekomm ich immer noch nicht den Sky Q Mini in die Liste.
Ich soll bis Oktober warten.
Gruß
Marco
08.09.2019 09:36
04.11.2019 11:43
Hallo,
ich habe auch dasselbe Problem wie MrMister.
Gruß
04.11.2019 11:47
rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte einen MA das er dir die Geräteliste zurücksetzt, sage du hast 2 neue Geräte bekommen......geht alles nur auf Kulanz, und kann man nicht jeden Monat machen.....also sehr nett darum bitten...
ein Mod. schaut evtl. erst in ein paar Tagen wieder hier rein....
07.11.2019 21:05
11.04.2021 19:29
Hallo habe eine SkyQ Receiver hab ein Problem das ich nur auf 1 Geräte was schauen kann
Ich kann nicht mit meinen Handy Skygo was schauen und gleichzeitig auf dem Fernsehe mit SkyQ App aber es sollte ja gehen 2x SkyGo und 2x SkyQ App oder??