Antworten

HD + mit SkyQ Receiver

martin_85
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
504 Ansichten

HD + mit SkyQ Receiver

Hallo Leute,

 

neuen Tv bekommen dazu noch ein HD+ Modul vom Media Markt erworben. Das Modul in meinem neuen Fernseher oder Sky Receiver stecken? Oder habe ich das HD+ umsonst gekauft. Bin ein bisschen überfordert 😁

 

 

Grüße,

Martin

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 4
501 Ansichten

Betreff: HD + mit SkyQ Receiver

In den Sky-Receiver kannst du das Modul gar nicht stecken (ok, manch einer schafft das vermutlich) .... bleibt also noch der Fernseher, dann kannst du HD+ aber nicht über den Sky Receiver, sondern nur über den Fernseher schauen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
486 Ansichten

Betreff: HD + mit SkyQ Receiver

Die führende All-in-one Plattform SkyQ hat keinen CI+ Schacht um anderen Verschlüsselungssystemen eine Plattform zu bieten.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
475 Ansichten

Betreff: HD + mit SkyQ Receiver

Also@tom75 ...

 

Teufelin 1.jpg

Antworten