Antworten

Sky q Mini ist nur am laden

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
3.082 Ansichten

Sky q Mini ist nur am laden

Nach dem Starten ist der Sky q Mini nur am Laden. Vorschau Bilder und TV Guide ist sofort verfügbar nur kein Bild und Ton sowie ondemand. Netzwerk ist ok. Zurückgesetzt habe ich das Netzwerk auch schon. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,981
Post 2 von 6
2.859 Ansichten

Re: Sky q Mini ist nur am laden

Hallo sliso,

gehe bitte den Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-mini/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755

Wenn das Problem danach immer noch auftritt, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

sliso
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 6
2.859 Ansichten

Re: Sky q Mini ist nur am laden

Danke

läuft

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 6
2.859 Ansichten

Re: Sky q Mini ist nur am laden

Ich habe bei meinem Sky Q Mini das gleiche Problem. Nach dem Einschalten zeigt die Vorschau an "Inhalt wird geladen" aber es passiert nichts. Die Vorschaubilder sind alle da, die LED ist grün, das Netzwerk ist gecheckt und die Fernbedienung funktioniert. Ein Bild bekomme ich jedoch nur wenn ich den Receiver kurz vom Strom trenne. Das spiele ich jetzt alle 1-2 Tage und so langsam nervt es. Was kann ich tun?

VG, Rodina

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
2.859 Ansichten

Re: Sky q Mini ist nur am laden

Hallo rodina,

hast Du schon alle Lösungshilfen durchgearbeitet, die wir hier (https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-mini/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755) anbieten? Also auch den Reset auf die Werkseinstellungen?

Viele Grüße
Martin

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 6
2.859 Ansichten

Re: Sky q Mini ist nur am laden

Den Reset habe ich bislang noch nicht gemacht. Probiere ich dann das nächste mal.

VG, Rodina

Antworten
Empfohlene Beiträge