Antworten

Sky on demand auf Media Receiver Jugendschutz Pin wird nicht angenommen.

Todd
Geräuschemacher
Post 1 von 2
422 Ansichten

Sky on demand auf Media Receiver Jugendschutz Pin wird nicht angenommen.

Hallo,

Vorweg,  ich sehe meine Sky Filme/Serien über den Media Receiver 401 von der Telekom. 

Ich musste meinen Jugendschutz Pin ändern.

Neuer Jugendschutz Pin wurde von mir wie von Sky beschrieben: über den Sender SKY ONE  an den Media Receiver gesendet. 

Leider wird weder der neue noch der Alte Pin  bei den Filmen von SKY ON DEMAND Akzeptiert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Danke

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
395 Ansichten

Re: Sky on demand auf Media Receiver Jugendschutz Pin wird nicht angenommen.

Guten Morgen Todd,

laut meinen Informationen muss sich ein Kunde für den Jugendschutz-PIN an den Anbieter wenden. Ich glaube, bei der Telekom heißt der PIN "Benutzer-" oder "Erwachsenen"-PIN. Hast du es damit schon versucht?

Ich schaue mir deinen Vertrag aber gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten