Antworten

Sky online zeitversetzt.?

Dieterplaene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
7.609 Ansichten

Sky online zeitversetzt.?

Wie groß ist die Differenz vom Live Bild der Sky Q Box und online über LAN schauen. Wenn das Bild wie Sky Go 2 Minuten versetzt ist behalte ich lieber die 2. Karte 

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
7.587 Ansichten

Sky online zeitversetzt.?

Hallo Dieterplaene,
bei Sky Go hast du in der Regel einen Zeitversatz von ca. 30 Sekunden. Zwar kann die Verzögerung auch darüber hinausgehen. Zwei Minuten sollten es aber nicht sein.
Viele Grüße, Oliver
Dieterplaene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
7.572 Ansichten

Betreff: Sky online zeitversetzt.?

Es geht sich eigentlich um den Mini Sky Q da ich da ja auch über  Internet gehen muß. Zeitversatz ist bei Live Fußball schlecht. Wenn der Nachbar schon mit Jubeln fertig ist habe ich dann ja noch Zeit.....

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
7.567 Ansichten

Betreff: Sky online zeitversetzt.?

Guten Morgen Dieterplaene,
sorry, da habe ich eine entscheidende Info unterschlagen. Mit dem Q Mini verhält es sich ähnlich wie bei Sky Go: Auch hier ist ein Zeitversatz in der Größenordnung vorhanden, das Signal kommt beim Streaming immer etwas später an als über den TV-Empfang. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob du über LAN oder W-LAN verbunden bist. Beim Live-Fernsehen ist das ärgerlich, da gebe ich dir recht. Allerdings reicht da oft schon der kleine, aber feine Unterschied zwischen Kabel und Satellit. Ich hoffe, du kannst die Sportinhalte dennoch genießen 🙂
Viele Grüße, Oliver
Antworten