Antworten

Falsche smartcard bestellt

Paula65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
590 Ansichten

Falsche smartcard bestellt

Hallo, ich habe die falsche Smartcard bestellt. Für Kabel Deutschland, aber ich brauche eine für Telekom. Der Kundendienst sagt, ich bräuchte keine andere, obwohl da Kabel Deutschland draufsteht und es nicht funktioniert.  Wie komme ich an die richtige Smartcard?

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
583 Ansichten

Betreff: Falsche smartcard bestellt

Bei Sky.de Hilfe mal durchklicken. Vielleicht hilft es Dir weiter.

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-smartcard-nicht-lesbar-1002176

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
557 Ansichten

Falsche smartcard bestellt

Hallo Paula65,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten