Antworten

Sky mit CI+ Modul und UnityMedia Karte

MaJoSe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
638 Ansichten

Sky mit CI+ Modul und UnityMedia Karte

Hi Community, 

ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich schaue Sky über ein CI+ Modul und eine Karte von Unitymedia. Die Karte ist auch normal bei Sky in meinem Profil. Nachdem ich bei UM meinen Vertrag geändert hatte ging Sky nicht mehr. Eine Freischaltung der UM KArte über Sky ging auch nicht mehr. Nun hat mein Sohn bei UM angerufen und die haben die KArte überprüft und nochmal von IHrer Seite eine Freischaltung geschickt. Danach konnte man über die Sky App auch eine Freischaltung schicken, ohne Erfolg. Auch über die Rufnummer in der App konnte man die Freischaltung veranlassen, aber leider auch ohne Erfolg. Nun findet man ja scheinbar keine Servicenummer mehr bei Sky.

Jemand eine Idee.

Danke

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
611 Ansichten

Sky mit CI+ Modul und UnityMedia Karte

Hallo MaJoSe,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Teile mir bitte per Privatnachricht die genaue Hinweiseinblendung sowie die Seriennummer von Deinen genutzten Geräten plus Deine Kundennummer mit.

Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Sofern Du von dem Fehlerbild einen Screenshot senden möchtest, dann klickst Du in der Konversation auf "Foto".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten