06.12.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 09:24
Hallo,
nach dem es Sky leider nicht schafft mir seit zwei WOchen eine neue Karte zuzuschicken nach meinem Umzug bitte ich darum, dass mein Sky Abo auf meine Unitymedia Karte UM02 gebucht wird. Bitte schicken Sie mir eine PN dann gebe ich alle Daten durch. Ich habe von UM das CI+ Modul.
PS: Die neue Sky Kartennummer ist bereits hinterlegt in meinem Account
Danke.
06.12.2020 12:00
Ein Mod meldet sich hier und kann dir weiterhelfen. Kann etwas dauern, bis sich ein Mod meldet.
10.12.2020 17:11
Ich bin mal gespannt wann. Ich habe am Sonntag auch bei Sky angerufen und alles telefonisch durchgegeben. Jetzt ist Donnerstag Abend und es ist immer noch nicht erledigt.
14.12.2020 08:27
23.01.2022 10:40
Könnte sich bei mir bitte auch ein Moderator melden ?
Ich habe das gleiche Problem.
23.01.2022 14:13
Hallo Johann123,
du darfst mich gerne zu dieser Thematik privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.01.2022 21:22
Leider besteht wieder ein Problem,könntest dich bitte nochmal melden?
24.01.2022 21:30
24.01.2022 21:33
Kannst du das übernehmen?
Sonst habe ich Schwarzes Bild
24.01.2022 21:34
Hallo @Johann123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.02.2022 07:40
Ich bräuchte nochmal Hilfe , könnte sich bitte ein Mod melden
08.02.2022 08:25
Hallo Johann123,
wir waren ja schon mal im Kontakt vor ein paar Wochen. Du darfst mich also gerne wieder kontaktieren.
Gruß,
Jano