Antworten

Sky auf MagentaTV Receiver

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 6
253 Ansichten

Sky auf MagentaTV Receiver

Hallo, 

ich wollte mich auf dem Magenta TV Receiver bei Sky einloggen. Das geht weder über die Kundennummer noch über meine EMail Adresse. Woran könnte das liegen? Es wird mir kein Fehler angezeigt 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,093
Post 2 von 6
244 Ansichten

Betreff: Sky auf MagentaTV Receiver

Bei welcher Anmeldung?

Der SKY Q App auf dem Mediareceiver der Telekom?

Die gibt es doch gar nicht, oder?

Meinst du evt die Sky On Demand App auf dem Mediareceiver?

 

Hast du über die Telekom ein SKY Abo gebucht?

Oder was meinst du genau?

Wie empfängst du SKY überhaupt?

 

Bitte mehr details..🤔

 

Lese bitte auch das mal...

Sky-App-MagentaTV-Login-Fehler-quot-Ein-Fehler-ist-aufgetreten 

 

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 6
231 Ansichten

Betreff: Sky auf MagentaTV Receiver

 

@schütz : es gibt die App auf dem Media Receiver. 

Ich habe ein Sky Abo( nicht über die Telekom abgeschlossen) und dachte, dass ich mich mit den Daten im Media Receiver anmelden kann. Sky Empfang ich über Satellit 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,134
Post 4 von 6
227 Ansichten

Betreff: Sky auf MagentaTV Receiver

@Reinhard65,

 

nur mit einem Abo "Sky über Magenta TV" kannst du Sky auf deinem Telekom Mediareceiver sehen. Ein Sky Sat oder Kabelabo kann auf Telekom gewechselt werden, ein sog. Empfangswechsel

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

schütz
Regie
Posts: 11,093
Post 5 von 6
214 Ansichten

Betreff: Sky auf MagentaTV Receiver

 @Reinhard65 

 


@Reinhard65  schrieb:

 

@schütz : es gibt die App auf dem Media Receiver. 

Ich habe ein Sky Abo( nicht über die Telekom abgeschlossen) und dachte, dass ich mich mit den Daten im Media Receiver anmelden kann.

Sky Empfang ich über Satellit 


Nein, so funtioniert das nicht.😉

Das geht nur wenn du SKY bei der Telekom buchst.

Auch die Empfangswege sind da unterschiedlich.

 

Das eine ist IPTV und das andere SATempfang.

Zwei völlig unterschiedliche Empfangsarten.

Das eine  über das Internet und das andere über eine SAT-Schüssel.

Aber du könntest alles zur Telekom umziehen/wechseln wenn du willst.😁
Dann hast du nur einen Receiver und alles bei der Telekom.😊

Gute Internetverbindung vorausgesetzt.😏

Den Link dazu hat dir ja @Anonym  ja schon gepostet.😋

 

 

 

 

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 6
204 Ansichten

Betreff: Sky auf MagentaTV Receiver

@schütz : ich kann auch einfach alles so weiter laufen lassen. Hab eh 2 Receiver. Dann guck ich halt Sky wie bisher

Antworten