Antworten

Sky auf Magenta tv Stick

danke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
15.964 Ansichten

Sky auf Magenta tv Stick

Hallo

 

Ich würde gerne mir ein Telekom Magenta TV Stick kaufen.

https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick 

 

Ich habe Sky über die Telekom gebucht und würde gerne mindestens Sky On Denand anschauen.

Ich kann über Handy, PC,  Sky Go schauen. Leider finde ich keine Infos ob der neue Telekom TV stick das auch kann. theoretisch sollte ja auch Sky Live tv gehen, weil über dem MR 401 geht es ja auch.

 

Grüße und Danke

danke

Alle Antworten
Antworten
jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 7
14.532 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick

Hi,

die Info würde mich auch interessieren, weil wir evtl einen Tarifwechsel bei Telekom vornehmen und es dann keinen Receiver mehr gibt, nur noch den Stick ...

@Kann vielleicht mal jemand von Sky Input geben?

Danke

Gruß Jenny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 7
14.495 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick

Hallo und vorab sorry, dass der Beitrag hier damals untergegangen ist. 😕

Mit dem Magenta TV Stick kann unser Programmangebot nicht genutzt bzw. angeschaut werden. Sky ist aber - lt. meinen Infos - im Gespräch mit der Deutschen Telekom bezüglich einer zukünftigen Lösung. Sobald es News gibt, werden diese über unseren Partner verkündet.

VG, Sanny
jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 7
14.481 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick

Dann dürfte Sky auf einem FireTvStick auch nicht funktionieren, oder?

@Sanny_G 

Seto
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
12.717 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick

Hallo,

Habe mittlerweile auch schon gefühlt für jeden Dienst ein Gerät, weil ja unbedingt jeder Dienst sein eigenes Süppchen kochen muss. Wieso Sky Ticket auf allen Android Smartphones und Tablets läuft, aber nicht auf dem Magenta Stick, muss mir auch erst mal jemand erklären. Für die Sony Bravia TVs, welche Android TV haben, geht es ja auch auf einmal, warum dann nicht auf dem Magenta Stick, welcher bekanntlich auch auf Android TV fußt. 

 

Gib es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

Lg

skadi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
9.041 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick

Hallo, 

 

gibt es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Ist ja schon ein dreiviertel Jahr her. 

 

Es muss doch eine Lösung geben die lästigen Telekom Receiver loszuwerden. ~8-9 Euro Miete monatlich für zwei Receiver, die nur wegen dem Empfang der Sky Kanäle weiter nötig sind. Ein sehr unbefriedigender Zustand. 

Antworten