Special Effects
•
5 Nachrichten
Sky Zweitkarte auf GigaTV Cable Box 2 freischalten
Hallo liebes Moderatoren Team,
ich möchte gerne meine Sky Zweitkarte, die auf einer GigaTV Cable Box 2 von Vodafone läuft, freischalten. Die Hotline sagt mir das man Sky auf der GigaTV Cable Box 2 nicht freischalten kann. Alle Foren Einträge hier sprechen aber dagegen. Was muss ich tun damit mir geholfen wird?
Danke!

DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hallo @Denison,
sofern du über GigaTV schaust, kann dies lediglich für die Hauptkarte aktiviert werden. Es ist jeodch nicht möglich eine zweite Karte, bzw. ein weiteres Gerät in diesem Vertrag zu hinterlegen.
Viele Grüße, Dorina
(Bearbeitet)
6
0
einstein3009
Level 8
•
185 Nachrichten
Nur zur Klarstellung: Sky Q und GigaTV lassen sich in einem Vertrag nicht kombnieren und somit auch kein Multiscreen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen, ich müsste ebenfalls eine GigaTV Cable Box 2 freischalten lassen, laut Chat nicht möglich, leider kann ich keine private Nachricht an die Moderatoren senden
2
0
mb007nd
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich hole hier nochmal dieses alte Thema hoch, da mir nicht genau klar ist, was jetzt technisch bzw. vertraglich machbar ist.
Geht es also nicht, eine GigaTV Cable Box 2 mit einem Sky Q Receiver zu kombinieren und auf beiden Geräten dann die gebuchten Sky Kanäle zu schauen?
2
0
mb007nd
Special Effects
•
5 Nachrichten
Alles klar, danke für reden Link zum anderen Thema. Die dort beschriebene Mischehe geht anscheinend nicht, die dort vorgeschlagene Lösung des Sky Chats ist aber auch nicht korrekt, wie mir Vodafone mitgeteilt hat.
Sky:
"Super, dass du dich meldest. Wir haben nur die Möglichkeit eine Empfangsart bei Sky zu hinterlegen. Du kannst entweder deine Sky Inhalte auf die Giga TV Cable Box legen und dir dort eine zweite Box bestellen, oder du kannst einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. Wir nennen es Mischehe, dieses ist nicht möglich aus Lizenzrechtlichen Gründen."
Vodafone kann wohl nur eine Box freischalten ...
1
0