Denisons Profil

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sky Zweitkarte auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo liebes Moderatoren Team,

ich möchte gerne meine Sky Zweitkarte, die auf einer GigaTV Cable Box 2 von Vodafone läuft, freischalten. Die Hotline sagt mir das man Sky auf der GigaTV Cable Box 2 nicht freischalten kann. Alle Foren Einträge hier sprechen aber dagegen. Was muss ich tun damit mir geholfen wird?

Danke!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Denison,

sofern du über GigaTV schaust, kann dies lediglich für die Hauptkarte aktiviert werden. Es ist jeodch nicht möglich eine zweite Karte, bzw. ein weiteres Gerät in diesem Vertrag zu hinterlegen. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Level 8

• 

185 Nachrichten

Nur zur Klarstellung: Sky Q und GigaTV lassen sich in einem Vertrag nicht kombnieren und somit auch kein Multiscreen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen, ich müsste ebenfalls eine GigaTV Cable Box 2 freischalten lassen, laut Chat nicht möglich, leider kann ich keine private Nachricht an die Moderatoren senden

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Privat anschreiben darf man nur, wenn man von einem Mod dazu aufgefordert wurde.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du die Freigabe für PN erhälst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich auch das Gebdurtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich hole hier nochmal dieses alte Thema hoch, da mir nicht genau klar ist, was jetzt technisch bzw. vertraglich machbar ist. 
Geht es also nicht, eine GigaTV Cable Box 2 mit einem Sky Q Receiver zu kombinieren und auf beiden Geräten dann die gebuchten Sky Kanäle zu schauen? 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@mb007ndDu hast doch Antwort von Christina bekommen, frag nach ,eins kann ich Dir auf die Frage Multiscreen sagen, das brauchst Du dann auf alle Fälle. 😉musst Du zubuchen.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5K Nachrichten

@mb007nd  schrieb:

Geht es also nicht, eine GigaTV Cable Box 2 mit einem Sky Q Receiver zu kombinieren 

Richtig, das geht in der Tat nicht, beides sind unterschiedliche Anbietergeräte.

@mb007nd  schrieb:

und auf beiden Geräten dann die gebuchten Sky Kanäle zu schauen? 

Da spielt Sky nicht mit, Sky Multiscreen geht nur mit dem Sky Q, nicht aber mit einem Multiscreen von Vodafone.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-Giga-TV-GigaTV-4K-Box/m-p/758956#M375807

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Alles klar, danke für reden Link zum anderen Thema. Die dort beschriebene Mischehe geht anscheinend nicht, die dort vorgeschlagene Lösung des Sky Chats ist aber auch nicht korrekt, wie mir Vodafone mitgeteilt hat.

Sky:

"Super, dass du dich meldest. Wir haben nur die Möglichkeit eine Empfangsart bei Sky zu hinterlegen. Du kannst entweder deine Sky Inhalte auf die Giga TV Cable Box legen und dir dort eine zweite Box bestellen, oder du kannst einen weiteren Sky Q Receiver bestellen. Wir nennen es Mischehe, dieses ist nicht möglich aus Lizenzrechtlichen Gründen."

Vodafone kann wohl nur eine Box freischalten ... 

Level 10

• 

5K Nachrichten

@mb007nd  schrieb:

Vodafone kann wohl nur eine Box freischalten ... 

Vodafone macht in Bezug auf die Freischaltung der Sky Sender gar nichts, die können keine Sky Sender freischalten.

Deine Vodafone Multiscreen Option bezieht sich nur darauf das du über Vodafone 2 Giga Boxen nutzen kannst mit Vodafone Senderfreischaltung.

(Bearbeitet)