20.05.2020 08:56
Hallo,
ich habe unter meine Tickets folgenden Text und kann damit nicht wirklich was anfangen:
"Deine Änderungswünsche bei den Monatstickets sind vorgemerkt, aber aktuell noch nicht aktiviert. Sobald die Aktivierung mit Start der nächsten Ticket-Laufzeit erfolgt ist, kannst du erneut Änderungen vornehmen.
Hinweis: das Supersport Tagesticket kannst du weiterhin jederzeit buchen.
Danke für dein Verständnis."
Gebucht hatte ich am Freitag das Sky Supersport Ticket zum Saisonfinale. Das kann ich zumindest irgendwie schauen. Da dies aber nicht so richtig über die Fersehapp funktionierte habe ich am Samstag noch den TV Ticket Stick mit dem Cinemapacket bestellt.
Leider bekomme ich und habe keine keine Info zu dem Sick oder zu dem gebuchten Cinema Ticket.
In der Bestätigungsmail steht zum Stick auch nicht und das Cinema Ticket ist mit einem sletsamen Start und Enddatum versehen.
Hier nochmal auf einen Blick:
Neue Tickets: SKY TICKET CINEMA
Zahlungsart: PAYPAL
Startdatum: 15.07.2020
Mindestlaufzeit bis: 14.09.2020
Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
Kann mir jemand helfen und mir erklären was Sky damit meint und wo mein Sky Ticket TV Stick belibt?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2020 08:59
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein….oder Stick-Hotline 089 99 72 79 34
20.05.2020 08:59
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein….oder Stick-Hotline 089 99 72 79 34
20.05.2020 09:28
Ticket Hotline konnte helfen. Super. Danke für die schnelle Antwort