Antworten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

t08ikam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.006 Ansichten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Hi,

in einigen Beiträgen habe ich jetzt schon gelesen dass es wohl doch möglich sei, das Sky Abo auf eine Unitymedia/Vodafone CI Karte (Baden Württemberg) buchen zu lassen. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und immer eine andere Aussage erhalten, warum es nicht gehen soll (unterschiedliche Verschlüsselungstypen - ich weis :))

 

Hat irgendjemand einen Tip wie ich vielleicht an die richtige Stelle bei Sky komme damit mir geholfen wird?

 

Danke euch!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.003 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikam 

dann warte hier auf einen Mod. der kann dir dann helfen, wenn es geht.....dauert 1 - 2 Tage.....

also bei KD/V geht es....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 9
1.997 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Bei der Hotline anrufen, den Bereich Technik wählen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.992 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

bei der Hotline hat doch keiner Ahnung......

PS: dort hat er doch schon angerufen, und nicht bloß einmal....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 9
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikamhast du die normale Buchungshotline angerufen oder den Bereich Technik gewählt?

Es hat der eine oder andere Ahnung - mann muss ihn nur erwischen.

t08ikam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

War mehrfach bei der Technik - jedes Mal kam eine andere Antwort warum es nicht funktioniert. Aber Danke für den Hinweis!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.973 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikam 

da können dir nur die Mods hier helfen....bei der Hotline evtl. noch der Hausmeister.....der hat auch von Technik Ahnung.........lach......

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 9
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Würde sagen, dass das nicht gehen wird. Sky will den Q unter die Leute bringen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.916 Ansichten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Hallo t08ikam,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten