Antworten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
334 Ansichten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Hi,

in einigen Beiträgen habe ich jetzt schon gelesen dass es wohl doch möglich sei, das Sky Abo auf eine Unitymedia/Vodafone CI Karte (Baden Württemberg) buchen zu lassen. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und immer eine andere Aussage erhalten, warum es nicht gehen soll (unterschiedliche Verschlüsselungstypen - ich weis :))

 

Hat irgendjemand einen Tip wie ich vielleicht an die richtige Stelle bei Sky komme damit mir geholfen wird?

 

Danke euch!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,704
Post 2 von 9
331 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikam 

dann warte hier auf einen Mod. der kann dir dann helfen, wenn es geht.....dauert 1 - 2 Tage.....

also bei KD/V geht es....

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 3 von 9
328 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Bei der Hotline anrufen, den Bereich Technik wählen.

Highlighted
Regie
Posts: 8,704
Post 4 von 9
323 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

bei der Hotline hat doch keiner Ahnung......

PS: dort hat er doch schon angerufen, und nicht bloß einmal....

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 5 von 9
317 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikamhast du die normale Buchungshotline angerufen oder den Bereich Technik gewählt?

Es hat der eine oder andere Ahnung - mann muss ihn nur erwischen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
307 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

War mehrfach bei der Technik - jedes Mal kam eine andere Antwort warum es nicht funktioniert. Aber Danke für den Hinweis!

Highlighted
Regie
Posts: 8,704
Post 7 von 9
304 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

@t08ikam 

da können dir nur die Mods hier helfen....bei der Hotline evtl. noch der Hausmeister.....der hat auch von Technik Ahnung.........lach......

Highlighted
Regie
Posts: 22,084
Post 8 von 9
296 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Würde sagen, dass das nicht gehen wird. Sky will den Q unter die Leute bringen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,629
Post 9 von 9
240 Ansichten

Sky Abo auf Unitymedia CI+ Karte freischalten

Hallo t08ikam,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten