Antworten

Sky Ticket Stick verbindet sich nicht mit dem w-lan

Michi97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

Sky Ticket Stick verbindet sich nicht mit dem w-lan

Mein w-lan wird angezeigt ich gebe daraufhin das Passwort mehrmals korrekt ein aber es zeigt mir immer Fehlercode 014.30 was ist hier das Problem ?andere Geräte lassen sich sonst auch immer problemlos verbinden. Es steht auch noch dran dass eventuell mein Router den Zugang blockiert (ggf.MAC-Adresse D8:31:34:FD:50:23) was hat das zu bedeuten?? 

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann 

 

Danke schon mal t

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 208
Post 2 von 2
275 Ansichten

Sky Ticket Stick verbindet sich nicht mit dem w-lan

Hallo @Michi97,

entschuldige die späte Antwort.

Hast du es mit einem Router Reset versucht?

Sende mir gerne diene Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dies klären kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten