Antworten

Sky TV Stick

blauhans29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
460 Ansichten

Sky TV Stick

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche den TV Stick. Funktioniert eigentlich alles gut.

Aber, obwohl die Stromversorgung über das Netzteil läuft, habe ich am nächsten Tag kein Signal auf dem HDMI-Port.

Erst wenn ich das Netzteil aus der Steckdose ziehe und wieder rein stecke, habe ich ein Bild.

Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
450 Ansichten

Sky TV Stick

Hey blauhans29,

ich muss gestehen, dass ich von diesem Phänomen noch nichts gehört habe. 😕

Hast du schon einmal einen anderen HDMI-Anschluss benutzt? Wenn das nicht hilft, führe bitte eine Werkseinstellung durch. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

VG, Daniela
Antworten