04.11.2018 10:03
"Ihre Wartezeit beträgt 30 Minuten".
Wenn es nicht zum Heulen wäre, wäre es zum Lachen.
Servicewüste Deutschland...
Auf meine Hilfe-Emails an die Servicehotline wurde einfach gar nicht reagiert.
So wird das nichts gegenüber Netflix & Amazon Prime.
Aus Kundensicht bisher leider eine reine Enttäuschung.
Schade.
04.11.2018 10:06
"Es dauert doch länger als erwartet. Gehen Sie doch einfach in unser Hilfe-Center..."
04.11.2018 10:12
Bei sky dauer leider alles.
Für mein geschmack macht sky zu viele dinge und das verliert sie .
04.11.2018 10:17
Als Kunde kann ich nicht mehr machen als vehement um Hilfe zu bitten:
- Mehrere Emails an Servicehotline
- Emails an Mod
- Anrufversuch Servicehotline
Wenn die Basics einfach nicht funktionieren, sollte man es eventuell bleiben lassen.
Ein unzufriedener Kunde mehr.
Schade.
04.11.2018 10:18
Wurde dein Problem zwischenzeitlich dauerhaft gelöst?
Oder hast du resigniert?
04.11.2018 10:19
Hier gibt es leider viele du musst dich gedulden
04.11.2018 10:22
es werden Anliegen nicht beantwortet. User nutzen mehrfach sämtliche Wege und verstopfen damit die Telefonleitungen und Postfächer. Das verlängert die Bearbeitungszeiten drastisch.
Aus dem Frust über Nichtantwort und Nichtbearbeitung resultieren Widersprüche und Kündigungen. Und die müssen durch Sonderangebotsaktionen ausgeglichen werden, für die es weder ausreichend personelle Kapazitäten noch Serverkapazitäten gibt.
Hallo Frau Wuring, da läuft seit Monaten was schief
04.11.2018 10:25
Letztlich kann man dann aber von Sky nur abraten.
Schade.
04.11.2018 10:27
04.11.2018 10:32
Ich habe den Eindruck, wer sich als Kunde einfach mal komplett enttäuschen lassen will,
ist bei Sky Deutschland genau richtig.
Man kann nur davon abraten.
Die Warteschleife läuft nun übrigens 37 min.
04.11.2018 10:35
das stimmt leider den Eindruck haben viele
04.11.2018 10:37
gibt viel, bei denen es klappt, aber die, bei denen es nicht klappt werden durch das Nichtzusammenspiel der Abteilungen verärgert.
Letztes Jahr waren die Anliegen hier innerhalb von zwei Tagen geklärt. Es gab auch ausführliche Schulungen für CCAs, um sich im Dschungel der Angebote durchfinden zu können. Die Moderator*innen waren allesamt mit Berechtigungen ausgestattet.
Der Service von sky ist deutlich heruntergefahren worden.
04.11.2018 10:39
ja auch in chat habe ich heute wieder gemerkt sehr schade
04.11.2018 10:41
Nach 47 Minuten Wartezeit:
"Wir geben es ans "Fachteam" weiter, das kann dann ein paar Tage dauern.
Ansonsten einfach nächste Woche wieder anrufen."
04.11.2018 10:45
Guten morgen liebe Sorgen dann ist ja alles klar
04.11.2018 12:22
Da gibt es schon Hoffnung, allerdings muss das jemand aus dem Moderatorenteam jeweils individuell im Kundenkonto in Ordnung bringen. Dabei werden die LoginDaten im Hintergrund irgendwie neu verknüpft.
Derzeit gibt es allerdings hier im Forum aufgrund der vielen Anfragen lange Wartezeiten.
Es gibt aber auch eine Vorsichtsmaßnahme, die man als Kunde selbst ergreifen kann:
Am Stick IMMER alle Inhalte schließen (durch Rückkehr ins Sky-Ticket-Menü) BEVOR die Ticket-App am Stick geschlossen wird. Also NIE über den Home-Button der Fernbedienung direkt auf die Startseite der Box gehen, solange noch ein Stream läuft. Möglicherweise ist das Login-Problem nämlich mit irgendeinem Bug (Time-Out o.ä) verbunden, der entsteht, wenn Streams im Hintergrund unbeabsichtigt weiterlaufen.
04.11.2018 13:18
Ich hoffe, es erbarmt sich endlich jemand seitens Sky.
Vor allem weil es ja offensichtlich kein Einzelfall ist.
Bei Sky Deutschland will man wirklich nicht Kunde sein.
04.11.2018 13:19
Schade aber durchaus nachvollziehbar!
04.11.2018 13:23
eine Woche Wartezeit
Neuerdings kümmern sich die Moderator*innen nicht mehr extra um Aktivierungen oder Störungen. Unverständlich, weil die meisten anderen Probleme immerhin so gestrickt sind, dass wenigstens etwas sky geguckt werden kann.
Hallo, Kund*innen ohne Bewegtbild zu lassen ist nicht eure Art. Gibts eine Anweisung von oben ?
04.11.2018 14:06
der nächste Akt im Drama die "Drehenden Kreise": man hat die Roku-Box getauscht und jetzt einen Stick geschickt: jetzt dauert das Zurücksetzen noch länger, weil der Stick nur eine WLAN-Verbindung hat - und es bringt nichts - ich habe es noch kein einziges Mal geschafft, mit dem Tickest etwas zu sehen
Bis der Stick ankommen sollte, sollte ich doch bitte mit dem Laptop schauen - hmmmm, wenn man denn einen hätte. Und immer vom Nachbarn leihen geht auch nicht, wenn die keinen Fußball sehen wollen...
@SKY: ihr bekleckert euch wahrlich nicht mit Ruhm