12.02.2021 09:45
Hallo
Ich hatte zuerst Probleme mit der Bestellung des TV Sticks nach der Ausfüllung des Kontaktformulars bekam ich eine Email der Stick sei versendet. Alles soweit ok, der Stick ist am 28.01 angekommen. Allerdings wurde das Geld für den Stick bis heute nicht bei mir abgebucht. Über das Kontaktformular habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
Hatte das schon mal jemand ?
12.02.2021 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2021 11:07
Hallo @KGr23,
gerne helfe ich dir weiter.
Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha
04.03.2021 09:30
Hallo
Leider wurde bei mir immer noch nichts abgebucht. Seit der Lieferung des Sticks sind schon zwei Abbuchungen per Paypal für mein gebuchtes Ticket durchgeführt wurden. Aber trotz der Mitteilung einer Moderatorin, dass der TV Stick bei der nächsten Abbuchung abgebucht würde. Ist wieder nur der normale Preis abgebucht wurden.
04.03.2021 11:05