Antworten

Sky TV Stick nicht abbgebucht

KGr23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
512 Ansichten

Sky TV Stick nicht abbgebucht

Hallo

Ich hatte zuerst Probleme mit der Bestellung des TV Sticks nach der Ausfüllung des Kontaktformulars bekam ich eine Email der Stick sei versendet. Alles soweit ok, der Stick ist am 28.01 angekommen. Allerdings wurde das Geld für den Stick bis heute nicht bei mir abgebucht. Über das Kontaktformular habe ich immer noch keine Antwort bekommen.

Hatte das schon mal jemand ?

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 4
505 Ansichten

Sky TV Stick nicht abbgebucht

Hallo @KGr23,

gerne helfe ich dir weiter.

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

KGr23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
452 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht abbgebucht

Hallo

Leider wurde bei mir immer noch nichts abgebucht. Seit der Lieferung des Sticks sind schon zwei Abbuchungen per Paypal für mein gebuchtes Ticket durchgeführt wurden.  Aber trotz der Mitteilung einer Moderatorin, dass der TV Stick bei der nächsten Abbuchung abgebucht würde. Ist wieder nur der normale Preis abgebucht wurden.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 4 von 4
444 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht abbgebucht

Hallo @KGr23,

gerne schaue ich es mir an. Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten