10.04.2020 09:35
Guten Tag.
Ich nutze Sky über den MediaReceiver der Telekom.
Ich wollte mich jetzt über mein Handy im Sky Store einloggen und bekomme die Fehlermeldung, dass ein Login derzeit nicht möglich ist und ich es später nochmal versuchen soll. Das steht aber schon seit gut 2 Monaten da.
Muss ich es extra freischalten lassen???
MfG aus Kiel
Beantwortet Zur Antwort.
10.04.2020 10:03
10.04.2020 09:39
Leider ist über Magenta TV kein Sky Store frei. Den Dienst gibt es darüber nicht.
https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/wechsel-der-empfangsart-von-sky-zu-telekom-magenta-tv-1001000
10.04.2020 09:46
Das weis ich. Aber ich dachte als Sky-Kundin, auch wenn ich den Vertrag über die Telekom abgeschlossen habe, hätte ich Zugriff auf den SkyStore. Ich könnte mich ja auch über die App oder den Browser einloggen.
10.04.2020 10:03
10.04.2020 10:57
@GabyKiel schrieb:
Aber ich dachte als Sky-Kundin, auch wenn ich den Vertrag über die Telekom abgeschlossen habe, hätte ich Zugriff auf den SkyStore. Ich könnte mich ja auch über die App oder den Browser einloggen.
Sky hat den Store nicht in deinem Sky-Telekomabo eingetragen, also bist du nirgends als Store-Kunde registriert. Der Sky Store "denkt" also, du bist überhaupt gar kein Sky-Kunde.
christina | 09.12.2023 09:10 | ||
borussiabvb2020 | 29.11.2023 12:26 | ||
schütz | 19.11.2023 12:12 |