Antworten

Sky Store Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
149 Ansichten

Sky Store Login nicht möglich

Guten Tag. 

 

Ich nutze Sky über den MediaReceiver der Telekom. 

Ich wollte mich jetzt über mein Handy im Sky Store einloggen  und bekomme die Fehlermeldung,  dass ein Login derzeit nicht möglich ist und ich es später nochmal versuchen soll. Das steht aber schon seit gut 2 Monaten da. 

Muss ich es extra freischalten lassen???

 

MfG aus Kiel

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 695
Post 4 von 5
134 Ansichten

Betreff: Sky Store Login nicht möglich

Schau mal Hier

Dort wurde alles was sky und magenta tv zusammengefasst...

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 5
146 Ansichten

Betreff: Sky Store Login nicht möglich

Leider ist über Magenta TV kein Sky Store frei. Den Dienst gibt es darüber nicht. 

 

https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/wechsel-der-empfangsart-von-sky-zu-telekom-magenta-tv-1001000

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
139 Ansichten

Betreff: Sky Store Login nicht möglich

Das weis ich. Aber ich dachte als Sky-Kundin, auch wenn ich den Vertrag über die Telekom abgeschlossen habe,  hätte ich Zugriff auf den SkyStore. Ich  könnte mich ja auch über die App oder den Browser einloggen. 

Highlighted
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 695
Post 4 von 5
135 Ansichten

Betreff: Sky Store Login nicht möglich

Schau mal Hier

Dort wurde alles was sky und magenta tv zusammengefasst...

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Posts: 21,105
Post 5 von 5
126 Ansichten

Betreff: Sky Store Login nicht möglich


@GabyKiel  schrieb:

 

Aber ich dachte als Sky-Kundin, auch wenn ich den Vertrag über die Telekom abgeschlossen habe,  hätte ich Zugriff auf den SkyStore. Ich  könnte mich ja auch über die App oder den Browser einloggen. 


Sky hat den Store nicht in deinem Sky-Telekomabo eingetragen, also bist du nirgends als Store-Kunde registriert. Der Sky Store "denkt" also, du bist überhaupt gar kein Sky-Kunde.

Antworten