Antworten

Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,162
Post 1 von 10
441 Ansichten

Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Laden und der Verwendung des Sky Store auf dem Tablet und auf beiden Q Minis.

Tablet:

Auf einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite bekomme ich beim Starten der App nach dem Login nur den "Brummkreisel" als Ladeanzeige. Der Sly Store selbst startet nicht.

 

Q Minis: Auf beiden Sky Q Minis startet die Sky Store App ebenfalls nicht. Dort wird mir ein Fehler angezeigt, dass ein Starten des Sly Stores nicht möglich ist.

 

 

Könnt ihr mir helfen?

Vielen lieben Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 2 von 10
425 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

@borussiabvb2020  und seine Fehler/Probleme sind hier im Forum legendär.

Manchmal tut er mir sogar etwas leid.🙄

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,473
Post 3 von 10
401 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Holla die Waldfee @schütz 

Mir zerreist es das Herz 😄

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 4 von 10
369 Ansichten

Re: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Hallo @borussiabvb2020, ist das Problem plötzlich aufgetreten? Hat sich etwas an deinem Internet-Setup geändert? Deinstalliere die App bitte einmal auf deinem Tablet. Schaue auch, ob die aktuelle Software auf deinem Tablet installiert ist. 

Lautet die Software-Version bei deinen Sky Q Minis QIP000.000.102.00P? Funktionieren andere Apps? Wie schaut es mit Sky Store auf dem Sky Q Receiver aus? Resette deine Minis bitte und aktualisiere auch die Apps auf den Minis: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-mini/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-auf-d...

 

VG, Ronald

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,162
Post 5 von 10
367 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Hallo @Ronald_S,

 

ich überprüfe das gerne und melde mich hier zurück. Könnte aber morgen werden. Bei den Sky Q Minis bin ich mir sicher, dass es die von dir genannte Software ist und es sich damit um die aktuellsten handeln dürfte. Die wurde länger nicht aktualisiert. An meinem Internet-Setup hat sich nichts verändert. Das Problem tritt bei beiden Q Minis auf. Ich werde die von dir genanntem Schritte durchführen, danach hörst du wieder von mir.

 

Vielen Dank schon mal bis hierhin für deine Hilfe! Schönen und erholsamen Abend wünsche ich!

puhbert
Regie
Posts: 4,510
Post 6 von 10
347 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

@borussiabvb2020 

Hast du eventuell versucht in die Minis eine Festplatte einzubauen 🤣😂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,162
Post 7 von 10
323 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

@Ronald_S  Guten Morgen,

 

ich konnte gestern Abend den Sky Store auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite noch testen. Kurzzeitig kam ich ins Menü. Die Inhalte wurden aber nicht geladen. Auch die gekauften / geschenkten Inhalte erscheinen nicht.

Auf dem Handy (Android) habe ich es ebenfalls probiert.

Auf dem Tablet und dem Handy erscheint dann "Sky Store stürzt häufig ab. Versetze die App in tiefes Standby, damit dein Gerät reibungslos läuft."

 

Beide Minis hatte ich bereits zurückgesetzt. Dir von dir genannte neuste Version ist installiert.

Hat nichts geholfen.

 

Auf dem Sky Q Humax ESd160s läuft der Sky Store problemlos.

Nadine
Moderator
Posts: 5,641
Post 8 von 10
286 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Hallo @borussiabvb2020

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. 

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,162
Post 9 von 10
245 Ansichten

Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

Hallo, über den Google PlayStore kam auf dem Tablet und auf meinem Handy gestern ein Update. Leider habe ich von den beiden Geräten (Smartphone und Tablet) immer noch keinen Zugriff auf den Sky Store (Ladekreisel dreht sich ununterbrochen) Geräte zeigen dann nach einigen Stunden an, dass die Sky Store App häufig abstürzt und beendet werden muss.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 10 von 10
228 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store auf Tablet und Q Minis lädt nicht

@borussiabvb2020, installiere die App bitte neu. Klappt es danach noch immer nicht, kann ich dich erst einmal nur auf einen Browser verweisen. Wie von meiner Kollegin gebeten, kontaktiere sich dann bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald

Antworten