27.01.2023 10:31
Hallo,
ich habe einen neuen Sky-Receiver erhalten und den alten Receiver in der Originalschachtel mit gesamten Zubehör retourniert ... und warte seither auf die Eingangsbestätigung seitens Sky ...
Bis heute ... heute finde ich plötzlich ein Mail im Posteingang, dass meine Rücksendung angeblich unvollständig sei ... ??!!??
Ich habe bereits frühmorgens an Sky geschrieben und um Rückruf gebeten (die Chat-Funktion wird ja in Österreich scheinbar plötzlich nicht mehr angeboten) - bislang ohne Erfolg, es kommt zu keinem Rückruf ...
Unter Meinsky -> meine Geräte sehe ich unter der betroffenen Kundennumer keine aktiven Geräte, unter "Retoure" sehe ich zwei Einträge: Leihgerät Festplatte und Leihgerät Receiver (dabei ist die Festplatte ja fix im Receiver eingebaut, also aus meiner Sicht nur 1 Gerät) ... und ja, ich habe den Receiver inklusive der fix eingebauten Festplatte, Fernbedienung, Kabel usw. im Originalkarton mit einem entsprechenden Rücksende-Ticket retourniert ...
Bitte um Unterstützung des (laut dieser Community scheinbar oft auftretenden) Problems.
Vielen Dank!
27.01.2023 10:33
Hallo @dermondi,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
27.01.2023 10:53
Hallo,
Daten übermittelt
Danke!
LG Harald