Antworten

Sky Q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Joe76
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
406 Ansichten

Sky Q mini

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Alles funktioniert an meinem Sky q mini, außer das Tv-Programm. Hier steht immer nur "laden". Software ist aktuell, da hab ich schon nachgeschaut. Evtl hatte jemand das gleiche Problem schon.

 

Dankeschön

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 875
Post 5 von 6
392 Ansichten

Sky Q mini

Hallo Joe76,
es gab eine Störung beim Sky Q Mini - diese sollte aber eigentlich seit ein paar Minuten behoben sein. Trenne bitte dein Gerät einmal für ein paar Sekunden vom Strom und starte es dann neu.
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 2 von 6
403 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Es gibt aktuell eine Störung was dies betrifft, wurde von einem Mod bestätigt, die Lösung ist in arbeit, kann jedoch dauern.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 3 von 6
398 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Problem sollte gelöst sein.


@OliverB schrieb:

Hallo, 

der Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte das Gerät einmal vom Strom nehmen und neu starten. 

Viele Grüße, Oliver 


 

Joe76
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 6
397 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Vielen Dank für Deine prompte Info. Dann macht es natürlich einen Sinn, warum nichts kommt.

Dankeschön und weiter einen schönen Sonntag 

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 875
Post 5 von 6
393 Ansichten

Sky Q mini

Hallo Joe76,
es gab eine Störung beim Sky Q Mini - diese sollte aber eigentlich seit ein paar Minuten behoben sein. Trenne bitte dein Gerät einmal für ein paar Sekunden vom Strom und starte es dann neu.
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Joe76
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
377 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Läuft wieder ...

Danke für die Info 

Antworten