Antworten

Sky Q für zweiten Fernseher

Thomas87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
977 Ansichten

Sky Q für zweiten Fernseher

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage:

 

Aktuell nutze ich einen Sky Q Receiver mit Festplatte und Smartcard. Im gleichen Haushalt nutzen meine Eltern ebenfalls Sky über einen eigenen Vertrag. Der Vertrag meiner Eltern wird zum Mai gekündigt. Nun steht die Frage im Raum ob es möglich wäre über meinen Vertrag Sky auch über den Fernseher meiner Eltern nutzen zu können.

 

Eine direkte Zweikarte scheint es wohl so nicht mehr zu geben, aber Multiscreen sollte möglich sein. Eine entsprechende Option in meinen Sky Kundenkonto habe ich allerdings nicht finden können.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke euch!

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,137
Post 2 von 6
961 Ansichten

Betreff: Sky Q für zweiten Fernseher

Aus meiner Sicht hilft hier nur ein TV (spezielle) mit der Möglichkeit die SKY Q App aufzuspielen.

"Mit der Sky Q App auf Apple TV, LG Smart TV oder Samsung TV-Geräten und der Sony PlayStation 4 und 5 kannst du deine Inhalte ohne zusätzlichen Receiver schauen."

Multiscreen darüber hinaus betrifft SKY GO für Mobilegeräte und Computer.

Zusätzlich, für deinen Vertrag, wäre  noch 2. Receiver und Minibox möglich.

"Nutzung SKY Q" in google eingeben und dem Hilfecenter folgen. Mehrere Beiträge!

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/lerne-sky-q-jetzt-kennen-1000872

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 6
936 Ansichten

Betreff: Sky Q für zweiten Fernseher

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
912 Ansichten

Betreff: Sky Q für zweiten Fernseher

Möglich ja,

aber ob das für Sky "ein Haushalt" darstellt ist eher unwahrscheinlich.

digo
Regie
Posts: 10,137
Post 5 von 6
909 Ansichten

Betreff: Sky Q für zweiten Fernseher

Wenn die Personen zusammen wohnen und der User seine Eltern dort pflegt. 
Macht er doch, genau..... so

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 6
896 Ansichten

Betreff: Sky Q für zweiten Fernseher

Erwachsenes Kind das wahrscheinlich auch eigenes Geld verdient...

 

Relevant ist nur wie Sky "ein Haushalt" definiert bzw. im Streitfall ein Richter das bewertet.

Antworten