Antworten

Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Antworten
bastifcb
Special Effects
Posts: 6
Post 181 von 191
920 Ansichten

Re: Lädt nicht

Hallo Nadine.

Danke für die Info. 
hast du eine Schätzung wie lang das dauern wird? Hab vor lauter Sorge schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin beruhigt dass es nicht nur mich betrifft.

Nadine
Moderator
Posts: 5,873
Post 182 von 191
910 Ansichten

Re: Lädt nicht

Hallo @bastifcb

 

leider kann ich dir diesbzgl. keine Uhrzeit mit auf dem Weg geben. Die Kollegen versuchen die Störung schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

MF12
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 183 von 191
201 Ansichten

Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Hallo, 

 

Hab seit vorgestern die ip Box.. Lief alles problemlos und seit eben geht kein sky port news, alles andere funktioniert.

 

Meldung, keine Internet verfügbar., obwohl Internet da ist und alles funktioniert bis aus der eine Sender....... Und nach 30min geht garnix mehr ohne Mehring. 

 

Kann wer helfen? 

 

LG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 184 von 191
188 Ansichten

Re: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "E Probleme bei der Internetverbindung.

Guten Abend @MF12

bitte gehe einmal die folgenden Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-b...

Wie sieht es anschließend aus? 

Viele Grüße
Katja

MF12
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 185 von 191
164 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Es ging dann wieder... 

 

Aber das ist jedes Mal so wenn ich Router ausschalte... Das Ist doch nicht sin der Sache. Alle anderen Geräte ob LAN oder WLAN sind sofort verbunden nur die sky box nicht. (nach ausschalten das Routers)?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 186 von 191
156 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Hi @MF12

 

du meinst wohl eher, wenn du die Sky Q IPTV ausschaltest oder? Machst du die Box dann komplett stromlos, wenn du sie nicht nutzt und ist dann wirklich nur dieser Sender über die Sky Q IPTV Box betroffen oder verbindet sie sich immer nicht, wenn du sie einschaltest?

 

 VG, Sanny 

MF12
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 187 von 191
154 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Nein ich meine Router. 

 

Der ist täglich aus wenn ich auf Arbeit bin 

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 188 von 191
146 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Ein Router gehört zu den Geräten die man nicht ausschaltet.

Was macht das für einen Sinn?
Du schaltest alle Geräte über einen Schalter aus?

Lass den Router an. Der braucht dann sonst immer eine Zeit um neu zu starten.

Da ist dann die Box vorher bereit? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 189 von 191
145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Ich kann dir nur raten, deinen Router nicht auszuschalten. Ansonsten musst du leider halt die Verbindung neu einrichten, wenn dies nicht automatisch erfolgt. 

MF12
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 190 von 191
139 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

@digo und hi @digo

 

Ja außer die skx Box die hängt immer am Strom 😉die wird nur über Fernbediening aus gemacht.

 

Router hängst mit TV und soundbar usw an leiste und die müssen nicht alle an sein wenn ich nicht zu Hause bin 

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 191 von 191
129 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"

Wenn du im Urlaub bist, ok! Router aber auch hier nicht abschalten.

Sonst ist das für mich grober technischer Unfug.

Die Geräte werden es nicht danken!

Auch selten genutzte Geräte kannst du sicher abschalten.

Antworten