Antworten

Sky Q Apple TV Fehler 92630?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 4
3.297 Ansichten

Sky Q Apple TV Fehler 92630?

Live TV nicht möglich. Diese Inhalt ist nicht in Deinem Abonnement enthalten (92630)

On Demand funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem?

Danke für hilfreiche Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 4
2.614 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Fehler 92630?

Fall jemand die gleiche Fehlermeldung erhält: Ursache ist eine fehlerhafte Zuordnung des Sky Go Dienstes, der wohl für die App benötigt wird!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
2.614 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Fehler 92630?

Hallo joda1956,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern Du diese Meldung immer noch bekommst, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Richtige Antwort
joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 4
2.615 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Fehler 92630?

Fall jemand die gleiche Fehlermeldung erhält: Ursache ist eine fehlerhafte Zuordnung des Sky Go Dienstes, der wohl für die App benötigt wird!

leon1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
2.615 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Fehler 92630?

iich hab das gleiche Problem bei der Serie ballers

Antworten