Antworten

Sky Mini Box blauer Bildschirm

mcfly78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
164 Ansichten

Sky Mini Box blauer Bildschirm

Hallo ich habe Probleme mit meiner neuen sky Mini Box. Die Box ist mit wlan verbunden. Das Sotfware Update habe ich durchgeführt. Wenn ich jetzt irgendein Programm starten will. Egal welches kommt ein blauer Bildschirm. 
Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,015
Post 2 von 5
158 Ansichten

Re: Sky Mini Box blauer Bildschirm

Hey mcfly78,
 

schaue dir bitte folgende Schritte einmal an: https://www.sky.de/hilfe/s/article/kein-bild-sky-q-mini
 

Hast du die Box schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-mini-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001746
 

VG, Jule

mcfly78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
144 Ansichten

Re: Sky Mini Box blauer Bildschirm

Hi. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Allerdings ist das keine Lösung für mein Problem. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt. Zur besseren Verständnis

C0C8D18A-7ED8-49A1-9382-1ACD1128D0B1.jpeg

4BC9BA08-C89A-4E72-AEA8-AFB546E089C3.jpeg

357AC466-529B-4C63-908D-22ADC3544071.jpeg

75A73D08-18B2-451C-8AEE-C16D9F0A2BE8.jpeg

und das passiert generell. Egal was ich gucken möchte. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 4 von 5
128 Ansichten

Re: Sky Mini Box blauer Bildschirm

Guten Morgen @mcfly78

 

schade, dass dies keine Lösung war. hast du bereits ein anderes HDMI-Kabel bzw. einen anderen HDMI-Slot an deinem TV-Gerät getestet?

 

Viele Grüße

Katja

mcfly78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
117 Ansichten

Re: Sky Mini Box blauer Bildschirm

Hallo,

das HDMI Kabel hat das Problem gelöst. Vielen Dank. 
werde dann ein neues bestellen. 

Antworten