Antworten

Sky Cinema Ticket 9.99?

Antworten
fuchserl
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

1. Frage in der Community gestellt null reaktion null Antwort von Sky.

Super Service...

Dann könnt ihr bitte gleich meine ganzen Daten und den Account löschen Bitte Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,494
Post 42 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Ich gebe es auf. Gibt genug andere Dienste. Habe es gestern noch einmal  versucht Ticket Cinema zum Standard Preis 9.99 zu buchen, ging nicht. Nun App deinstalliert und Box abgebaut.

miika
Regie
Posts: 25,218
Post 43 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Antwort dauert für alle mindestens 2 Wochen.

0180 614 00 00 angerufen ?

ohne Geduld wird man leider nichts bei sky und auch dann ...

ich habs auch aufgegeben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,494
Post 44 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

bbridge verstehe doch bitte das in die Hotline nur wenige vertrauen haben und viele schlechte erfahrungen gemacht haben. Am Telefon hast du null Nachweis und Irrtümer gehen 100% zu lasten des Kunden. Ticket ist ein Online Dienst und die Community Anlaufstelle für Probleme. Die Hotline ist das alles nicht. Oder kommst du zur Fachabteilung durch? Trotzdem dankeschön für deinen immer währenden einen Tipp.

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 45 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

HI

Ich hab auch schon ein Thread erstellt.

SkyTicket Entertain/Cinema

Würde mich auch interessieren das ganze. https://www.sky-angebote.info/preis-dauerhaft-reduziert-fuer-sky-ticket-cinema-999e-monat-inkl-einst...

Auszug:

Alle aktuellen, bestehenden Buchungen laufen bis zu ihrem Laufzeitende unter dem bisherigen, alten Preis weiter. Falls Sky nicht automatisch spätestens ab Januar den Preis für Bestandskunden senkt, sollten Kunden manuell das Sky Ticket Cinema erstmal kündigen und dann gleich wieder „neu“ zubuchen. Dann sollte der reduzierte Preis von 9,99€/Monat gelten.

Sky Cinema.PNG

Lg

Sweetspot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,494
Post 46 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Genau deswegen hatte ich auch gekündigt. Leider funktioniert es nicht. Komme immer wieder zu 14,99.

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 47 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hi

Da fragt mich sich auch warum man so eine News raus haut oder

https://www.sky-angebote.info/preis-dauerhaft-reduziert-fuer-sky-ticket-cinema-999e-monat-inkl-einst...

Ich frage mich hätte ich als erstes Cinema bestellt mit Stick für 3 Monate also die 29.99€ und dann entertainment dazu bestellt wäre ich bestimmt auf den Preis gekommen weil das Entertainment ist ja für 9.99€ zu haben. Wären dann die 19,98€ gewesen im Monat. Oder wäre dann das Entertainment Ticket für 14,99€ angeboten worden. Das ist die brennende Frage.

fuchserl
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Nur dieser Therad geht jetzt schon lange genug.

Abgesegen davon am 1.1.19 habe ich eine Email an Service geschrieben keine Antwort.

Twitter eine Antwort die mit meiner Frage eigentlich nichts zu tun hat.

Hotline bei Sky anrufen mache ich nicht mehr da kriegt man was aufgebrummt was man nicht will oder Sie buchen aus "versehen" etwas ab.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 49 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

ich vermeide persönlich auch die hotline. geduld ist am ende. dieses angebot oder den preis um 9,99 Euro gibt es "angeblich" ja seit ~November 2018. also zeit genug um hier mal schriftlich die karten auf den tisch zu legen und klar zu stellen wer in welchen land welchen preis wie bekommt. bis jetzt ist diese info von 9,99 für mich als "fake" zu verstehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 50 von 121
1.265 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

fuchserl schrieb:

Dann könnt ihr bitte gleich meine ganzen Daten und den Account löschen Bitte Danke

​ 

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 51 von 121
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Wenn mein Abo Vertrag zu 31.01. ausläuft und ich verlängere nicht.

Bin ich dann ab dem 01.02. bei Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde ?

danke

Gruss

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 52 von 121
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

sweetspot wrote:

Ich frage mich hätte ich als erstes Cinema bestellt mit Stick für 3 Monate also die 29.99€ und dann entertainment dazu bestellt wäre ich bestimmt auf den Preis gekommen weil das Entertainment ist ja für 9.99€ zu haben. Wären dann die 19,98€ gewesen im Monat. Oder wäre dann das Entertainment Ticket für 14,99€ angeboten worden. Das ist die brennende Frage.

Vermutlich dann monatlich 19,98 Euro, aber sicher ist nichts. Der Normalpreis für das Entertainment ist fix 9,99 Euro (in DE/AT).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 121
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

reima schrieb:

Wenn mein Abo Vertrag zu 31.01. ausläuft und ich verlängere nicht.

Bin ich dann ab dem 01.02. bei Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde ?

TV-Abo und Ticket-Abo haben nichts miteinander zu tun.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 54 von 121
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

bridget8888 wrote:

sky hält sich bei manchen Sachen gerne unklar. Wollen gerne die 14,99 Dauerbucher*innen behalten, ist meine Einschätzung.

Ist bei Sky (leider) so nachvollziehbar. Das mag bei Abo Verträgen mit 12 / 24 Monaten funktionieren. Nicht aber wenn man monatlich ein Ticket abbestellen kann. Da wird auch niemand lange mitmachen. Ich habe Cinema abbestellt weil ich nicht bereit bin 50% aus jetztiger Sicht mehr dafür zu bezahlen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 55 von 121
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Bei Kündigung bezahlst du doch eher 50% weniger !!!

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 56 von 121
1.279 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

danke

Aber in einem anderen Thread hast du doch geantwortet, dass die Kundennummer gleichbeleibt.

Oder habe ich da was falsch verstanden.

Gruss

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 57 von 121
1.279 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Ich hatte Entertainment und Cinema. Cinema habe ich abbestellt. Jetzt habe ich nur noch Entertainment. Ich könnte nun Cinema wieder dazunehmen. Der Preis dafür ist 14,99 Euro.

Kündigen, also alle Tickets abbestellen, will ich nicht weil ich Entertainment weiter nutzen möchte - ohne Unterbrechung. Selbst wenn ich es machen würde wer weiß ob ich bei meinem bestehenden Account dann (sofort?) diese neue Preisstruktur bekomme.

Ein neuer oder zusätzlicher Account kommt für mich nicht in Frage.

Last but not least ist auf der österreichischen Homepage von Sky Ticket der Preis für Cinema immer fix 14,99 Euro. D.h. diese angepasste Preisestruktur gibt es anscheinend nur für Deutschland.

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 58 von 121
1.279 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Das wäre aber dann richtige Verarsche. Glaub dann muss meine Frau in 3. Monaten noch mal neu bestellen wenn Sie ihre eigenen Produkte nicht auf die Reihe bekommen. Denn eigentlich bin ich ja auch Neukunde der sich jetzt verarscht fühlt.

lg

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 59 von 121
1.279 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Deswegen wäre es gut wenn ein Mod hier mal Klarheit schafft. Es kann ja nicht sein dass man ständig "kündigen" oder sich als "Neukunde" registrieren muss oder Tickets in der "richtigen" Reihenfolge buchen muss sodass der Endpreis "dauerhaft" dann passt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 121
1.279 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

reima schrieb:

Aber in einem anderen Thread hast du doch geantwortet, dass die Kundennummer gleichbeleibt.

Oder habe ich da was falsch verstanden.

In Bezug auf Neukunde-Bestandskunde spielt das keine Rolle, wenn es um die 100€ zusätzliche Aktivierungsgebühr geht.

Antworten