Antworten

Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

KDMueller
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
894 Ansichten

Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Wie kann ich meine abonierten Sky Pakete auf meiner Vodafone Giga TV Box freischalten?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
888 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Hier 10-14 Tage auf einen Mod warten. Dieser brauch dann die Seriennummer deiner Gigabox.
1. Für den Wechsel wird einmalig 19,99 Euro berechnet.
2. Die vorhandene Smartcard und Hardware muss binnen 14 Tage an Sky retourniert werden.
3. Nicht verfügbar/nutzbar sind:
- Sky UHD-Inhalte
- Sky On Demand, Sky Select und 18+
- Sky Q (Service & App) bzw. Multiroom
- Zweitkarte
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Sky Store nur Kauf von Blu-ray und DVD möglich

Erpel2202
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
868 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Ich habe genau das gleiche Anliegen - ich werde morgen mal versuchen, es über die Hotline zu klären (heute leider erfolglos), aber hier liest man ja nix Gutes diesbezüglich... Ich hätte halt die Hoffnung, dass es telefonisch schneller erledigt ist 🙄

KDMueller
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
866 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Heute noch einmal telefonisch versucht eine Lösung über Sky und Vodafone herbeizuführen. Leider Fehlanzeige, ich werde mit Unwissenheit durch die jeweiligen Mitarbeiter vertröstet, eine Lösung leider nicht in Sicht. Ich bin verärgert über dieses extrem nicht- kundenorientierte Verhalten. 

Erpel2202
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
868 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Ich hänge jetzt im WhatsApp Chat mit denen 😁 bin gespannt, was dabei rum kommt... Habe mich jetzt auch schon einige Tage mit Vodafone gestritten, da die ständig hin und her verweisen und keiner sich zuständig fühlt. VF sagt, wir hätten es ja direkt über sie buchen können, dann würden sie uns auch helfen 🤐

KDMueller
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
865 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Das mag sein dass die von Vodafone genau das zum Ziel haben. Allerdings kann man nicht sämtliche Sky-Pakete über VF buchen und da beginnt dann das Problem. 

Erpel2202
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
851 Ansichten

Betreff: Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

So, nach 35 Minuten in der Warteschleife endlich jemanden erreicht: angeblich nun alles freigeschaltet. Bin gespannt, kann es erst heute Nachmittag testen 😐

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
806 Ansichten

Sky Abos auf Giga TV Box freischalten

Hallo KDMueller,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten