Antworten

Sender verschlüsselt 12110

Thommy_S213
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
508 Ansichten

Sender verschlüsselt 12110

Hallo und frohe Ostern allerseits!

Seit meinem Umzug vor 2 Monaten bekomme ich den Receiver einfach nicht zum laufen. Habe bereits mehrere Vodafone/Kabel Deutschland Karten bekommen, einen neuen Receiver und jedes mal lies sich die Karte nicht freischalten. Über meinen Vermieter hatte ich dann erfahren, dass ich eine Karte von PYÜR benötige.

Also nochmal eine neue bestellt und siehe da, die Karte wurde nach einigen Minuten auf Kanal 100 freigeschaltet. Trotzdem wird mir bei jedem Sky Sender der Fehlercode 12110 (Sender ist verschlüsselt) angezeigt. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
508 Ansichten

Re: Sender verschlüsselt 12110

Hallo @Thommy_S213

 

lass mir bitte deine Kundenummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten