Antworten

Scheinbar falsche Lieferung

Koemmels
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
343 Ansichten

Scheinbar falsche Lieferung

Hallo,

ich habe heute einen Sky-Q-mini von Hermes geliefert bekommen. Allerdings stimmt dessen Seriennummer nicht mit dem Sky-Q-mini überein, der laut Geräteliste bereits bei mir eingetroffen ist. Ebenso habe ich weder den Sky Q - SAT-Receiver, noch die Smartcard und auch keine Festplatte erhalten. Laut meiner Geräteliste sind jedoch alle Geräte bereits bei mir eingetroffen.

Dann steht jedoch noch etwas von einer zweiten Lieferung von DHL, welche sich verzögert. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß es sich um die 3 fehlenden Geräte handelt.

Allerdings macht mich das mit der Seriennummer schon stutzig. Ich lasse den Sky-Q-mini lieber mal eingepackt, bevor sich das geklärt hat.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Scheinbar falsche Lieferung

Guten Morgen @Koemmels

 

das würde mich tatsächlich auch stutzig machen und ich schaue mir das gerne direkt mit in deinem Vertrag an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der erhaltenen Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten