06.06.2018 20:11
Hi, habe gestern Samsung Q9F bekommen.
Leider mal wieder Problem mit der Sky Ticket App, wie so oft, alles andere funkt.
Und zwar beim starten einer Folge kommt: "tut uns leid da ist leider etwas schief gelaufen". Also der Standardfehler.
Ursache ist höchstwahrscheinlich das Gerät nicht registriert wird, hab Liste auch gelöscht trotzdem.
App Neustart, Smart Hub Reset, Kaltstart TV ... alles hilft nicht, hat einer Idee.
P.S.: Auf anderen Geräten funkt. es, z.B. auf der ps4.
//Ralf
09.06.2018 13:59
Hi darkwerks, entschuldige die späte Antwort. Bekommst du diese Fehlermeldung immer noch? Gruß, Nadia
09.06.2018 14:44
Ja klar, schon Reset etc. versucht
//Ralf Rudolph
Von meinem iPhone gesendet
Am 09.06.2018 um 14:00 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Samsung Q9F - Sky Ticket App
Antwort von Nadia K.<https://community.sky.de/people/nadia?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/458468?et=watches.email.thread#458468>
09.06.2018 17:40
Gerade nochmal versucht, immer noch das Problem.
P.S.: Hier nochmal die genaue Modellbezeichnung GQ55Q9FNGTXZG und ja es ist die aktuellste Softwareversion.
11.10.2018 13:33
Immer noch das gleiche Problem
08.11.2018 14:38
Immer noch