17.11.2021 09:31
Hallo ich habe seit kurzem die IPTV Box von Sky. Seit gestern Abend zeigt mit der Home Scrren den Fehler 15020 an. Und ich kann meine Gebuchten Abos so nicht benutzen. Ich bitte um eine Lösung des Problems durch Sky Moderatoren mit technischem Wissen und nicht mit irgendwelchen Fadenscheinigen Lösungsvorschlägen. Falls es keine Lösung geben sollte werde ich mein Widerrufsrecht waren und von dem Vertrag zurücktreten.
Vielen Dank und MfG MAECKS333
17.11.2021 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 12:30
problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers
Bitte durchrbeiten - bevor du kündigst.😍
Meist liegt es daran dass auch andere Geräte dazischenfunken.
Repeater ect usw.
Oder im W-Lan wenn damit verbunden mit dem 2.4 Ghz und nicht mit dem 5 Ghz Netz verbunden werden sollte.
Hin und wieder genügt sogar ein einfacher Neustart der ganzen Geräte; Router ect usw.
Suche dir den größten Thread heraus,
Zieht sich durch alle Q-Geräte...
.
17.11.2021 12:21
Hey MAECKS333,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
17.11.2021 18:19
Hallo, danke für das Angebot. Habe jetzt einen Reset gemacht und das Netzteil an eine andere Steckdose angeschlossen scheint funktioniert zu haben. Es ist alles wieder da....
Vielen Dank für die Antwort.
MfG Maecks333
MARKUS